Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lacht doch nicht über mich

    Vielleicht war es gar nicht so schlecht, dass es wieder so kalt geworden ist. Bestimmt hat sich Babila erinnert wie schön kuschelig so ein heimisches Sofa ist
    Liebe Grüße
    Marlene

    Das Leben ist schön, obwohl alles
    dagegen spricht

    Kommentar


      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
        lacht doch nicht über mich

        Vielleicht war es gar nicht so schlecht, dass es wieder so kalt geworden ist. Bestimmt hat sich Babila erinnert wie schön kuschelig so ein heimisches Sofa ist
        wir lachen mit dir
        Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
        Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

        Kommentar



          Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
          .....sie hat dabei zwar herzhaft zugebissen, was die Beiden aber nicht wirklich gestört hat.....Hauptsache das Mädel ist wieder da!
          Wenn es noch einen Beweis brauchte, daß es die richtigen Leute sind, dann ist er somit erbracht.
          Liebe Grüße
          Petra mit Dina und Mottensternchen

          Kommentar


            Klasse, das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich ganz doll mit Euch!
            Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

            Kommentar


              Zitat von Selkie Beitrag anzeigen


              Wenn es noch einen Beweis brauchte, daß es die richtigen Leute sind, dann ist er somit erbracht.
              So ist es

              Zitat von Seldamaus Beitrag anzeigen
              Klasse, das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich ganz doll mit Euch!
              danke
              Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
              Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

              Kommentar


                Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
                Meine Güte was ne Geschichte...

                Ich freue mich auch total und vor allem das sie wieder nach Hause gelaufen ist. Na wenn das mal keine Bestätigung ist das es DAS richtige zu hause ist ... hach schöööööööööööön
                Auf jeden Fall, wenn sie das wiederfindet obwohl sie erst so kurz dort war. Wahnsinn. Hoffentlich macht sie jetzt nicht öfter solche Ausflüge...
                Liebe Grüße
                von Angelika, Davie und Fortuna

                Kommentar


                  mir fehlen grade die Worte, aber ich freu mich

                  Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                  Kommentar


                    danke
                    Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                    Kommentar


                      Ach Du liebe Güte,
                      ich seh das erst jetzt. Habe alles gelesen und sitz hier und heule.

                      Mensch Claudia und an die zwei herren. Respekt.

                      Gott sei Dank, ist sie wieder zurück.

                      Und nun Babilla auf Sofa bleiben und Traumplatz geniessen.
                      Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                      Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                      Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                      Kommentar


                        Na also, geht doch!!

                        Mein Gott, was für ein Streß für alle Beteiligten. Aber jetzt ist ja alles wieder gut! :-) Ich freue mich mit Euch.

                        Liebe Grüße - Inge
                        Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                        ~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
                        ~

                        Kommentar


                          Ja, wir haben alle ein wenig Federn gelassen.....aber alles völlig egal, das Mädel ist daheim.
                          Nur das zählt
                          Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                          Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                          Kommentar


                            ich konnt es jetzt erst lesen das sie wieder da ist *freu*
                            Gruß Britta

                            Kommentar



                              Was für ein schönes Happy End!!

                              Viele Grüße Tine

                              Kommentar


                                ja.....und ihr seid uns alle so toll beigestanden...
                                Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                                Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X