oh nein!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babila entlaufen, 15370 Petershagen
Einklappen
X
-
Mir ist einfach nur schlecht.....
Ludwigs Papa hat ja auch einmal eine Terassentür aufbekommen.....da war ein läufiges Weib der Grund...
Bei mir hat sie nur die erste Zeit den Zaun gescannt....aber sie hat es nie aktiv versucht...
Aber sie hat jetzt natürlich Erfolg gehabt....Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Kommentar
-
Zitat von seeperle Beitrag anzeigenunglaublich, was geht nur in ihr vor
ausruhen und dann wieder ausbüxen
Babila lauf heim
Claudia, ich hab echt das Gefühl sie sucht und vermisst dich
Ich mach mir solche Vorwürfe....aber wer ahnt denn sowas.Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Kommentar
-
da scheint jemand einen sehr grossen drang in die Freiheit zu haben.
Ich würde die Tür einfach auf lassen und warten bis sie wieder von alleine da steht...wie die Tage halt
Und danach nicht mehr alleine in den Garten lassen!!!Liebe Grüsse Katja
Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.
Kommentar
-
"sie hat der Kommunikatorin ja mitgeteilt, dass sie es nicht versteht, dass sie hier weg musste...."
Wenn DAS man nicht der Grund ist...Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"
Kommentar
-
Häh? Jetzt schaut man ein paar Stunden nicht hier rein, weil man sowieso nur euphorische Meldungen erwartet und dann das? Oh menno.. Babila! Was soll der Mist! Ab nach Hause. Jetzt!Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.
Kommentar
-
Oh nein, nicht schon wieder.
Da haben sich Eure Nerven grade mal etwas erholt und nun das.
Mensch Babila lass den Sch...., komm nachhause.
Ich drücke natürlich wieder ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Petra & Der Grieche ThalisLiebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)
Kommentar
-
Zitat von Maaorava Beitrag anzeigenda scheint jemand einen sehr grossen drang in die Freiheit zu haben.
Ich würde die Tür einfach auf lassen und warten bis sie wieder von alleine da steht...wie die Tage halt
Und danach nicht mehr alleine in den Garten lassen!!!Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Kommentar
-
Oh so ein Mist, eine kleine Ausbruchskünstlerin
Babila, was machst Du denn für Sachen, Deine Herrchen möchten Dir doch ein so schönes Zuhause samt Sofa geben. Lauf schnell wieder zurück!
Dann reaktivier ich mal fix die Daumen wieder! Sie kommt bestimmt wieder heil zurück, ein bißchen scheint sie ja schon zu wissen, wo das neue Sofa steht...Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen
Kommentar
-
Ach herrje, dann müssen wir wieder alles aktivieren ! Babila, mach doch keinen Blödsinn, geh nach Hause!
Vielleich mag sie kein Einzelhund sein?LG
Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Kommentar
-
Nee, das kann jetzt nicht wahr sein. http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sh_013.gif
Mann, dieser Hund macht aber Sachen. Ihr habt wirklich mein volles Mitgefühl. Ich glaube, ich wäre ein nervliches Wrack, wenn mir das passiert wäre.
Ich glaube jetzt ganz fest daran, dass sie schnell wieder nach Hause kommt.Liebe Grüße
Marion und Anhang
Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.
Kommentar
Kommentar