Ich rutsch echt auf dem Zahnfleisch....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babila entlaufen, 15370 Petershagen
Einklappen
X
-
Gast
Das glaub ich, würde ich auch. Schon irgendwelche Sichtungen? Sind die Jungs draußen und suchen sie? Oder können sie nicht weg vom Hof?
Diesmal hat sie wahrscheinlich keine Schlepp und kein Geschirr an, oder? Weil sie ja im Haus war.
Kommentar
-
och nee, ne?
Vielleicht kann die Kommunikatorin nochmal mit ihr reden..... vielleicht einen deal machen mit ihr.... wenn sie sich nach 4 Wochen nicht eingelebt hat, überlegt Ihr nochmal gemeinsam eine Lösung für ihr endgültiges Zuhause.... oder so ähnlich.
Ach Babila, die Menschenwelt ist manchmal so kompliziert... lauf wieder heim zu Deinen Herrchen, sie wollen doch nur Dein Bestes!LG, Helma
"Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
Kommentar
-
Gast
Zitat von Theolino Beitrag anzeigenVielleicht kann die Kommunikatorin nochmal mit ihr reden..... vielleicht einen deal machen mit ihr.... wenn sie sich nach 4 Wochen nicht eingelebt hat, überlegt Ihr nochmal gemeinsam eine Lösung für ihr endgültiges Zuhause.... oder so ähnlich.
Kommentar
-
Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigenWo ein Wille .....
Sie muss mit enormer Kraft gewütet haben....sie hat auch die Katzenklappe zerbissen.Liebe Grüße
Marlene
Das Leben ist schön, obwohl alles
dagegen spricht
Kommentar
-
Zitat von Marlene Beitrag anzeigenich will ja nicht unken, aber das hört sich so an als ob Du bald einen 7. (?) Hund hast.
LG,
Loree~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~
Kommentar
-
Zitat von Marlene Beitrag anzeigenich will ja nicht unken, aber das hört sich so an als ob Du bald einen 7. (?) Hund hast.Elke mit Tara ---------------------------------------
Kommentar
-
Sie fühlt sich dort ja auch nicht wirklich unwohl.....sie hat gepennt und gefuttert....ist den Leuten im Haus nachgelaufen....keine Ahnung welche Deibel das dumme Mädel immer wieder reitet.Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Kommentar
Kommentar