Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich rutsch echt auf dem Zahnfleisch....
    Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Das glaub ich, würde ich auch. Schon irgendwelche Sichtungen? Sind die Jungs draußen und suchen sie? Oder können sie nicht weg vom Hof?
      Diesmal hat sie wahrscheinlich keine Schlepp und kein Geschirr an, oder? Weil sie ja im Haus war.

Kommentar

oh je...was für eine Aufregung...schon wieder. Wir drücken wieder die Daumen mit
        Liebe Grüße
        von Angelika, Davie und Fortuna

Kommentar

Keine Sichtung
          Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
          Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

och nee, ne?

Vielleicht kann die Kommunikatorin nochmal mit ihr reden..... vielleicht einen deal machen mit ihr.... wenn sie sich nach 4 Wochen nicht eingelebt hat, überlegt Ihr nochmal gemeinsam eine Lösung für ihr endgültiges Zuhause.... oder so ähnlich.

Ach Babila, die Menschenwelt ist manchmal so kompliziert... lauf wieder heim zu Deinen Herrchen, sie wollen doch nur Dein Bestes!
            LG, Helma
            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

Kommentar

Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
              Vielleicht kann die Kommunikatorin nochmal mit ihr reden..... vielleicht einen deal machen mit ihr.... wenn sie sich nach 4 Wochen nicht eingelebt hat, überlegt Ihr nochmal gemeinsam eine Lösung für ihr endgültiges Zuhause.... oder so ähnlich.
              Gute Idee.

Kommentar

Die Kommunikatorin versucht Kontakt zu ihr zu bekommen.....

Kommentar

also wieder hoffen und beten..

Wie kann ein Hund eine Terrassentür aufhebeln?
                  Liebe Grüße
                  Marlene

Das Leben ist schön, obwohl alles
                  dagegen spricht

Kommentar

Wo ein Wille .....
                    Sie muss mit enormer Kraft gewütet haben....sie hat auch die Katzenklappe zerbissen.

Kommentar

oh man... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
                      Liebe Grüße,
                      Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

Kommentar

Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
                        Wo ein Wille .....
                        Sie muss mit enormer Kraft gewütet haben....sie hat auch die Katzenklappe zerbissen.
                        ich will ja nicht unken, aber das hört sich so an als ob Du bald einen 7. (?) Hund hast.
                        Liebe Grüße
                        Marlene

Das Leben ist schön, obwohl alles
                        dagegen spricht

Kommentar

Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
                          ich will ja nicht unken, aber das hört sich so an als ob Du bald einen 7. (?) Hund hast.
                          Das habe ich mir auch gerade gedacht. Der Hund kostet echt Nerven. Hoffentlich geht es gut aus.

LG,
                          Loree
                          ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

Kommentar

Das hoffe ich auch.....dass das alles ein gutes Ende nimmt.

Kommentar

Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
                              bei der Claudia hat sie sich einfach wohl gefühlt
                              Elke mit Tara ---------------------------------------

Kommentar

Sie fühlt sich dort ja auch nicht wirklich unwohl.....sie hat gepennt und gefuttert....ist den Leuten im Haus nachgelaufen....keine Ahnung welche Deibel das dumme Mädel immer wieder reitet.

Kommentar

Lädt...
                                X