Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
    Sie ist wieder weg *heul*
    Sie hat die Terassentür aufgehebelt....
    das iss jetzt nicht wahr.....

Ich wollte mich gerade über ihre Rückkehr freuen.
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

Kommentar

oh mann! ich drück auch wieder die daumen!
      lauf nach hause babila!!!!
      Liebe Grüße
      Ute
      mit Lotte

Kommentar

Ich rutsch echt auf dem Zahnfleisch....
        Das glaube ich Dir ungesehen..
        Das sie gleich nochmal weg ist,ist unbegreiflich..

Mir fehlen echt die Worte ..

Fassungslose Grüße
        Claudia
        Claudia und Dirk mit Vales
        Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)

Kommentar

Sie fühlt sich dort ja auch nicht wirklich unwohl.....sie hat gepennt und gefuttert....ist den Leuten im Haus nachgelaufen....keine Ahnung welche Deibel das dumme Mädel immer wieder reitet.
          Das kenn ich von meinem früheren Streuner Paddy. Was ist der Hund ausgerückt am Anfang. Der wollte auch nicht weg. Der wollte nur ein paar Stunden lang streunen und dann wieder heimkommen.

Vielleicht ist das bei Babila auch so. Jetzt weiß sie ja, dass es geht. Bei dir ging es eben nicht.

Kommentar

hallo claudia

vielleicht f+ühlt sie sich dort zwar nicht unwohl, aber vielleicht füghlt sie sich allein gelassen.

die jungs waren bestimmt nicht daheim als sie ausgebüxt ist oder?

bei dir war immer jemand um sie rum.

vielleicht sind das schlicht verlassensängste

Kommentar

keine Ahnung welche Deibel das dumme Mädel immer wieder reitet.
              vielleicht der "ichwillsumeinermammadeibel" ... ?

unheilige grüße, Gabi
              der einzige leichte tag war gestern ...

Kommentar

Ich glaube, man sollte auch einfach den Freiheitsdrang bei ihr nicht unterschätzen, sie hat ja mal auf der Straße gelebt, glaube ich?
                In manchen Hunden sitzt das einfach recht tief drin, vor allem, wenn sie eben mit Menschen noch nicht so richtig viel anfangen können.
                Claudia schrieb ja glaube ich, dass Menschen ihr noch nicht sooo wichtig sind?

Es muß nicht daran liegen, dass sie sich bei den neuen Herrchen unwohl fühlt, denke ich. Dann wäre sie vermutlich auch nicht so schnell zu ihnen zurück gekommen.
                Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

Kommentar

Zitat von Maja55 Beitrag anzeigen
                  hallo claudia

vielleicht f+ühlt sie sich dort zwar nicht unwohl, aber vielleicht füghlt sie sich allein gelassen.

die jungs waren bestimmt nicht daheim als sie ausgebüxt ist oder?

bei dir war immer jemand um sie rum.

vielleicht sind das schlicht verlassensängste
                  Hier war sie aber auch mal alleine mit den Hunden.
                  Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                  Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Zitat von Freddie Beitrag anzeigen
                    vielleicht der "ichwillsumeinermammadeibel" ... ?

unheilige grüße, Gabi
                    Kennst du ihre Mama?

Zitat von Seldamaus Beitrag anzeigen
                    Ich glaube, man sollte auch einfach den Freiheitsdrang bei ihr nicht unterschätzen, sie hat ja mal auf der Straße gelebt, glaube ich?
                    In manchen Hunden sitzt das einfach recht tief drin, vor allem, wenn sie eben mit Menschen noch nicht so richtig viel anfangen können.
                    Claudia schrieb ja glaube ich, dass Menschen ihr noch nicht sooo wichtig sind?

Es muß nicht daran liegen, dass sie sich bei den neuen Herrchen unwohl fühlt, denke ich. Dann wäre sie vermutlich auch nicht so schnell zu ihnen zurück gekommen.
                    Zumindest hat sie mir diesen Eindruck vermittelt.
                    Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

schon wieder weg? oh jeh...dann drücken wir ihr wieder die Daumen das sie schnell wieder dorthin findet
                      Gruß Britta

Kommentar

Kennst du ihre Mama?
                        nich persönlich ...
                        ... aber ich schreib mir öfter mails mit ihr ...
                        ... und tefloniert habbich auch schon mit ihr ...

unheilige grüße, Gabi
                        der einzige leichte tag war gestern ...

Kommentar

Sie war im Haus und nicht im Garten
                          Oh...dann nehme ich es selbstverständlich zurück!

Echt doof...wenn die den dreh einmal raus haben wird es schwer
                          Liebe Grüsse Katja
                          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Claudia und Gabi bitte bleibt beim Thema, Danke
                            Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                            Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                            Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

Kommentar

Das darf doch nicht wahr sein. Da habe ich gestern noch geschrieben wie sehr ich mich freue das die Maus wieder zu Hause ist und schon ist sie wieder weg.

Ich reaktivier dann auch mal wieder die Daumen und hoffe das sie den weg jetzt schneller nach Hause findet.

Was für eine Zerreißprobe für die Nerven ...
                              Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                              Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

Kommentar

Boah, was für`n Schei..!
                                Hat sie sich diese Lebensart von einer Katze abgeguckt?

Ich drücke natürlich auch wieder alles, was geht.
                                Viele Grüße Marion
                                Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Kommentar

Lädt...
                                X