Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde es halt nicht hilfreich zu überlegen, ob ein Hund, der schon x Umzüge hinter sich hat noch ein weites Mal umziehen soll. Wäre völlig Contraproduktiv und würde zu nichts führen außer dass sie dann dort abhaut. Wenn es nur darum geht den Hund zu "sichern", damit er irgenwo bleibt...ja, dann kann man ihn sicher irgenwo festbinden. Wenn es jetzt nur ein Mal passiert wäre, aber sie ist jetzt zwei Mal abgehauen und irgendwas wird sie dazu gebracht haben. Wird das nicht geändert, wird sie dort und egal wo auch immer wieder ausbüchsen. Aber ich finde es zu einfach zu sagen, sie muss wo anders hin. Sie war ja jeweils nur ganz kurz dort.
    Liebe Grüße
    von Angelika, Davie und Fortuna

Kommentar

Lass es jetzt bitte gut sein!!

Schön, dass du es besser weißt und sie so gut kennst.

Du kannst gerne einen neuen Thread eröffnen und dort deine Theorien diskutieren, aber hier geht es im Moment in erster Linie darum, dass Babila wieder nach Hause kommt!

edit: Und es waren keine X-Umzüge....
      Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
      Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Angelika, ich würde als Betroffene Deine Überlegungen nicht als wirklich hilfreich erachten

Ich habe großes Vertrauen in die Menschen, die sich um Babila kümmern werden wenn sie bald wieder auftaucht.
        Und das wird sie bestimmt! Dafür drücke ich weiterhin fest die Daumen.

LG Rena

Kommentar

Zitat von hippe Beitrag anzeigen
          Angelika, ich würde als Betroffene Deine Überlegungen nicht als wirklich hilfreich erachten

Ich habe großes Vertrauen in die Menschen, die sich um Babila kümmern werden wenn sie bald wieder auftaucht.

LG Rena
          Danke Rena
          Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
          Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
            Leider nicht, sie ist wieder total untergetaucht
            Sag mal, kann es sein, dass sie beim ersten Mal irgendwas gefunden hat, was sie toll findet?
            Irgendwas, wo es essen gibt (Abfälle etc.), ein Lager oder sonst was.
            Ich frage nur, weil mein Hund im Allgäu öfter abgehauen ist, bis wir entdeckt haben, was ihn so magisch anzog: ein riesiger Misthaufen hinter einem Bauernhaus. Vielleicht hat Babila auch so was. Sie ist doch beim ersten Mal gesichtet worden. Und möglicherweise ist da in der Nähe irgendwas Tolles.

Kommentar

Zitat von katharina Beitrag anzeigen
              Sag mal, kann es sein, dass sie beim ersten Mal irgendwas gefunden hat, was sie toll findet?
              Irgendwas, wo es essen gibt (Abfälle etc.), ein Lager oder sonst was.
              Ich frage nur, weil mein Hund im Allgäu öfter abgehauen ist, bis wir entdeckt haben, was ihn so magisch anzog: ein riesiger Misthaufen hinter einem Bauernhaus. Vielleicht hat Babila auch so was. Sie ist doch beim ersten Mal gesichtet worden. Und möglicherweise ist da in der Nähe irgendwas Tolles.
              Wenn dann nur die Futterstellen, die waren aber - bis auf eine - unberührt.
              Sie hat ja auch recht deutlich abgenommen, also kann sie nicht viel gefressen haben.

In der Nähe der Sichtungen ist nichts so dolles, soweit ich weiß. Werde deine Anregung aber weiter geben! Danke dafür!

Kommentar

wenn wir bei meinen Eltern sind und Theo verschwindet, weiß ich, daß er beim Nachbarn den Komposthaufen plündert....

ich drück die Daumen, daß die Bablia wieder schnell nach Hause läuft!
                LG, Helma
                "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

Kommentar

Komposthaufen hätte sie im eigenen Garten, deswegen müßte sie nicht türmen

Kommentar

Zitat von hippe Beitrag anzeigen

LG Rena
                    Das geht mir genauso.
                    Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

Kommentar

Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
                      Komposthaufen hätte sie im eigenen Garten, deswegen müßte sie nicht türmen
                      Muss ja nichts zu essen sein. Vielleicht ein Kumpel da draußen, ein Freund?

Kommentar

Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                        Muss ja nichts zu essen sein. Vielleicht ein Kumpel da draußen, ein Freund?
                        Sie wurde nur alleine gesehen....

Kommentar

So ein Luder! Da scheint viel "Katze" mit drin zu sein. Die suchen sich ihr Zuhause auch selber

Claudia, hast du mal ein Grafik (Karte) von der Gegend rund ums Haus/Hof?
                          LG Susanne
                          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Nur was Goggle Maps hergibt.

Kommentar

Oh Mann, da guck`ich nichtsahnend hier rein und dann sowas.......

Ich drück die Daumen !

Liebe Grüße

BIRKE
                              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                              mit Finchen und Amber

Kommentar

noch nix neues von der motte?

ach meno

Kommentar

Lädt...
                                X