Leider nicht....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babila entlaufen, 15370 Petershagen
Einklappen
X
-
Naja, ist zwar schlimm, aber sooo katastrophal ist das nicht. Sie ist schon mal alleine wieder gekommen, also ohne Zwang. Sie ist auch weg ohne Zwang oder Trauma. Sie ist zwar dreibeinig, aber nicht doof und ein unerfahrener Welpe ist es auch nicht.
Im übrigen hat das rein gar nichts mit dem neuen zuhause zu tun. Diese ganzen freien Interpretationen entbehren jeder Sachlichkeit.
Hund will Gassi, Hund geht Gassi!
Hund hat keinen Bock mehr auf Gassi, Hund kommt in den Garten und schreit nach Einlass!
Kommentar
-
Was'n hier los?
Ich wollte diesen Thread grad abbestellen...
*Augenreib*
*auf'sForendatumguck*
*grübel-denk-nix-kapier*
Täglich grüßt das Murmeltier oder was????
Oh Mann, die Kleene hält hier aber alle in Atem.
Hoffentlich geht das diesmal auch wieder gut aus... ich drück' die Daumen..Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.
Kommentar
-
Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigenBabila wurde vor einer halben Stunde gesichtet. Sie ist in der Nähe geblieben.
Immer noch Daumen drückende Grüße - IngeLiebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*
~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal! ~
Kommentar
-
Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigenNur was Goggle Maps hergibt.
Zitat von Hund entlaufen Beitrag anzeigenUnd dann macht Ihr lieber ne Traktorfelge dran!
Kommentar
-
Zitat von Hund entlaufen Beitrag anzeigenUnd dann macht Ihr lieber ne Traktorfelge dran!
Ich darf morgen nich frühstücken, möchte stattdessen bitte die Nachricht von Babilas Rückkehr serviert haben, is das klar ?!?!Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"
Kommentar
Kommentar