Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider nicht....
    Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Vielleicht müssen wir auf Regenwetter hoffen ...

*daumendrück*
      Lauf heim, Süße!
      Liebe Grüße
      Petra mit Dina und Mottensternchen

Kommentar

danke...ja, das Wetter ist noch zu schön....
        Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
        Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

sie wird wieder in den Garten kommen und heulen, das sie wieder da ist!!!!

Das muss!!!!!
          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

Kommentar

Das ist im Moment auch meine größte Hoffnung!

Kommentar

Babila wurde vor einer halben Stunde gesichtet. Sie ist in der Nähe geblieben.

Kommentar

boah sag dem weib sie ist mindestens für 3 1/2 graue haare bei mir verantwortlich.

die soll jetzt mal die pfötchen richtung heimat schwingen.

dumme motte die

Kommentar

Ich sag es dir....ich ergraue auch wegen dem Mädel....

Kommentar

Naja, ist zwar schlimm, aber sooo katastrophal ist das nicht. Sie ist schon mal alleine wieder gekommen, also ohne Zwang. Sie ist auch weg ohne Zwang oder Trauma. Sie ist zwar dreibeinig, aber nicht doof und ein unerfahrener Welpe ist es auch nicht.
                    Im übrigen hat das rein gar nichts mit dem neuen zuhause zu tun. Diese ganzen freien Interpretationen entbehren jeder Sachlichkeit.
                    Hund will Gassi, Hund geht Gassi!
                    Hund hat keinen Bock mehr auf Gassi, Hund kommt in den Garten und schreit nach Einlass!

Kommentar

Was'n hier los?
                      Ich wollte diesen Thread grad abbestellen...

*Augenreib*

*auf'sForendatumguck*

*grübel-denk-nix-kapier*

Täglich grüßt das Murmeltier oder was????

Oh Mann, die Kleene hält hier aber alle in Atem.

Hoffentlich geht das diesmal auch wieder gut aus... ich drück' die Daumen..
                      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

Kommentar

Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
                        Babila wurde vor einer halben Stunde gesichtet. Sie ist in der Nähe geblieben.
                        Na, das ist doch schon einmal was! Ich hoffe, sie steht heute Abend wieder im Garten und jault!

Immer noch Daumen drückende Grüße - Inge
                        Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
                        ~

Kommentar

Und dann macht Ihr lieber ne Traktorfelge dran!

Kommentar

Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
                            Nur was Goggle Maps hergibt.
                            dann zeig das doch mal bitte. Ich kann nicht selber gucken, da ich nicht weiß wo das ist.
                            Zitat von Hund entlaufen Beitrag anzeigen
                            LG Susanne
                            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

ich hoffe, der Link funzt

Kommentar

Zitat von Hund entlaufen Beitrag anzeigen
                                Nee, besser zwölf...

Ich darf morgen nich frühstücken, möchte stattdessen bitte die Nachricht von Babilas Rückkehr serviert haben, is das klar ?!?!
                                Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"

Kommentar

Lädt...
                                X