Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Richtung der Hauptstrasse .... also Richtung Osten.
Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Ich darf morgen nich frühstücken, möchte stattdessen bitte die Nachricht von Babilas Rückkehr serviert haben, is das klar ?!?!
Würde ich gerne so machen. Machste mir bitte ne PN was los ist.
Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Sie ist wohl ein Spinone-Mix....also mit Jagdhund inside.
Wobei sie wohl sie sich vermutlich in einem eher lichten Wäldchen aufgehalten hat.
So wie von Otto für die Springböcke empfohlen....Betonkübel an die Füße
Im Nachbarsgarten ist sie aufgetaucht und ganz freiwillig mit ins Haus marschiert.....gefressen und jetzt pennt sie!
Sauhund. Ich freu mich für euch! Hoffe sie wird nun gefesselt und geknebelt.
LG,
Loree
~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~
Kommentar