Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
    Im Nachbarsgarten ist sie aufgetaucht und ganz freiwillig mit ins Haus marschiert.....gefressen und jetzt pennt sie!
    auf ein neues....neee scheerz, du meine güte......was ne marke.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      is ja hammer, ganzfestemitfreu
      Elke mit Tara ---------------------------------------

      Kommentar


        Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
        zum Alleine-Gasi-gehen kann ja vielleicht Gabi (Tora2) ihre Erfahrungen teilen
        Allerdings ist Dino immer nur 2 bis 3 Stunden und einmal 4 Stunden weg gewesen. Danach kam er jedesmal von alleine zurück.

        So lange wie Babila war er nie weg. Bei der langen Zeit wäre ich auch mit den Nerven am Ende gewesen!


        Gottseidank ist Babila wieder da!
        liebe Grüße, Gabi mit Milla

        Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

        Kommentar


          Uff...

          Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
          auf ein neues


          Es war nicht das erste Mal und wahrscheinlich wird's tatsächlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein...

          Immerhin wissen wir jetzt, dass sie auf sich aufpassen kann und dass sie den Heimweg wieder findet...

          Na dann - auf eine ruhige Nacht!
          Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

          Kommentar


            Zitat von skugga Beitrag anzeigen
            Herrje, dieser Hund wäre nix für meinen Blutdruck...

            Vielleicht mal einen Blick in diesen Fred werfen?

            LG, skugga
            das wollte ich auch grade empfehlen. Die Dinger kann man auch leihen.
            Ich such grade mal den Link.
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              Hier unter Vorbeugen...etwas runterscrollen

              http://www.find-mich-fix.de/start_frame.htm
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                Der Pudel meiner Großeltern ging früher auch immer selbst Gassi - aber nie so lange
                Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                Kommentar


                  Ich hab den Link zu dem GTU 10 schon am Montag an die Beiden geschickt.
                  Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                  Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                  Kommentar


                    Hab ich doch gleich gesagt.
                    Also wieder einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen...
                    Treckerfelge und gut iss.

                    Kommentar


                      Zitat von Hund entlaufen Beitrag anzeigen
                      Hab ich doch gleich gesagt.
                      Also wieder einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen...
                      Treckerfelge und gut iss.



                      aber dat gibbt soviele graue haare wenn die motte das des öfeteren macht

                      Kommentar


                        Die soll sich bremsen, ein Flug nach Olbia ist gleich gebucht
                        AB fliegt mehrmals die Woche nach Sardinien.....und für den Hinflug gibbet immer buchbare Boxen
                        Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                        Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                        Kommentar


                          kleb ihr mal so ein flugticket an die hasutüre von innen, damit sie sich immer erinnert wenn sie stiften gehen will.

                          Kommentar


                            Zitat von Maja55 Beitrag anzeigen
                            kleb ihr mal so ein flugticket an die hasutüre von innen, damit sie sich immer erinnert wenn sie stiften gehen will.

                            Die beiden Herrchen haben mein ganzes Mitgefühl. Gut das sie wieder da ist.
                            Liebe Grüße

                            Marion und Anhang

                            Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

                            Kommentar


                              Meins auch.
                              Die Nacht war ruhig. Babila hat im Schlafzimmer tief und fest gepennt.

                              Sie wollte zwar schon wieder die Terassentür checken , aber sie wird jetzt überall hin mitgenommen und steht unter Beobachtung.....diese Mistbiene.
                              Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                              Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                              Kommentar


                                Puh gsd

                                Ob ich es wagen kann sie von meinem FB-Profil zu nehmen

                                Für sie wäre wirklich so ein Ortungs-ding sinnvoll...einfach nur das man schauen kann ob sie noch im Radius ist
                                Liebe Grüsse Katja
                                Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X