Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hund entlaufen Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gleich gesagt.
    Also wieder einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen...
    Treckerfelge und gut iss.
    Die würd sich wahrscheinlich die Treckerfelge untern Arm klemmen und trotzdem stiften gehen ...
    Sch... auf Treckerfelgen!!!
    Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"

Kommentar

Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
      Puh gsd

Ob ich es wagen kann sie von meinem FB-Profil zu nehmen
      Ich hab sie noch drauf... wer weiß ...
      Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
      Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

Kommentar

Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
        Meins auch.
        Die Nacht war ruhig. Babila hat im Schlafzimmer tief und fest gepennt.

Sie wollte zwar schon wieder die Terassentür checken , aber sie wird jetzt überall hin mitgenommen und steht unter Beobachtung.....diese Mistbiene.
        also ich kann mich erinnern das mal eine bekannte von mir ihre nothündin mit der schleppleine an ihrem hosengürtel befestigt hat und von a nach b und zurück mitgeschleppt hat.........

paßt babila in eine kindertrage, die man sich auf den rücken schnallen kann *grübel*

Kommentar

Meine Güte, was ne Hartnäckige. Aber, ich habs ja gesaahaagt *trallallallala*, sie ist wieder da *megafreu*. Aber jetzt: Gruppenhaft, Fußfessel und stregste Beaufsichtigung .

Ich hoffe das wars jetzt aber *Hilfe, mein Herz*.

Beruhigte Grüße - Inge
          Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
          ~

Kommentar

Och, wer Türen aufhebelt, kann auch selber laufen.

Ständige Überwachung wäre jetzt auch mein Schlachtplan....zusätzlich zur Treckerfelge....
            Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

Kommentar

Zitat von Hund entlaufen Beitrag anzeigen
              Hab ich doch gleich gesagt.
              Also wieder einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen...
              Treckerfelge und gut iss.
              ich hatte an eine Eisenkugel gedacht...
              Trotzdem - schön dass sie wieder da ist
              Liebe Grüße
              Marlene

Das Leben ist schön, obwohl alles
              dagegen spricht

Kommentar

...na GSD ..ich würd die mir an den Körper fesseln

ich hoffe wenn ich heute Abend wieder hier bin das noch alles so ist wie gerade JETZT ..

Bis später
                Claudia
                Claudia und Dirk mit Vales
                Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)

Kommentar

Zitat von hippe Beitrag anzeigen
                  *hüstel* das ist für Ausbrecherköniginnen mittlerer Größe KEIN Hindernis ...
                  Stimmt!
                  Außer man stellt die Klinke senkrecht nach UNTEN, da hat dann auch Kira kapituliert...

Oh man, ich hoffe die Kleine bleibt jetzt mal da wo sie ist

lg

Martina
                  Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                  Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                  Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                  (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

Kommentar

Gruß Britta

Kommentar

Meine Güte und das ist ein Dreibein, so was läuft unter Handicap-Hund.
                      Was würde die erst mit vier Beinen machen?

Gut, dass Madame Houdini wieder daheim ist.

Kommentar

Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                        Meine Güte und das ist ein Dreibein, so was läuft unter Handicap-Hund.
                        Was würde die erst mit vier Beinen machen?

Gut, dass Madame Houdini wieder daheim ist.
                        DAS will ich gar nicht wissen http://www.abload.de/img/fraliena_vampirshreksc86.gif
                        Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                        Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

ich trau mich ja schon gar nich mehr, hier reinzugucken, vor ANgst, sie ist wieder weg
                          LG, Helma
                          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

Kommentar

Frag mich mal, ich krieg bei jedem Klingeln vom Telefon Herzklabastern
                            Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                            Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

dick und rund füttern viele mir noch ein, dann ist sie vielleicht zu faul abzuhauen.

seid ihr eigentlich sicher das es ein mädchen ist?

eigentlich machen doch nur jungs so ein nicht nachvollziehbaren blödsinn -*duckundweg*

Kommentar

naja.....sie hatte ja Welpen

Wie soll die denn dick und rund werden, wenn sie ständig auf Tour ist.....

Ich hoffe ganz dolle, dass jetzt Ruhe ist....!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X