Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hab ich doch gleich gesagt.
Also wieder einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen...
Treckerfelge und gut iss.
Die würd sich wahrscheinlich die Treckerfelge untern Arm klemmen und trotzdem stiften gehen ...
Sch... auf Treckerfelgen!!!
Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"
Meins auch.
Die Nacht war ruhig. Babila hat im Schlafzimmer tief und fest gepennt.
Sie wollte zwar schon wieder die Terassentür checken , aber sie wird jetzt überall hin mitgenommen und steht unter Beobachtung.....diese Mistbiene.
also ich kann mich erinnern das mal eine bekannte von mir ihre nothündin mit der schleppleine an ihrem hosengürtel befestigt hat und von a nach b und zurück mitgeschleppt hat.........
paßt babila in eine kindertrage, die man sich auf den rücken schnallen kann *grübel*
Meine Güte, was ne Hartnäckige. Aber, ich habs ja gesaahaagt *trallallallala*, sie ist wieder da *megafreu*. Aber jetzt: Gruppenhaft, Fußfessel und stregste Beaufsichtigung .
Ich hoffe das wars jetzt aber *Hilfe, mein Herz*.
Beruhigte Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*
~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal! ~
Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Frag mich mal, ich krieg bei jedem Klingeln vom Telefon Herzklabastern
Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Wie soll die denn dick und rund werden, wenn sie ständig auf Tour ist.....
Ich hoffe ganz dolle, dass jetzt Ruhe ist....!!!!
Kommentar