Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OmG, da bin ich mit meiner Farbtopflilli ja noch gut bedient !

Ganz feste Daumendrück, dass jezt die Dauerbewachung fruchtet !
    LG
    Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
    mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

Kommentar

Für solche Fälle sei empfohlen:

Geodog

oder

Garmin Hundeortung

Felgen und Eisenkugeln sind doch überholt, auch Hund lebt ja nicht mehr im Mittelalter und so lernen die neuen Herrchens auch mal ihre Heimat kennen
      Petra und die 3 Terröre

Kommentar

man könnte da ja jeweils einen Geocache draus machen

"Find die Babila"....
        LG, Helma
        "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

Kommentar

Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
          man könnte da ja jeweils einen Geocache draus machen

"Find die Babila"....
          Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Zitat von katharina Beitrag anzeigen
            Meine Güte und das ist ein Dreibein, so was läuft unter Handicap-Hund.
            Kommt drauf an, was du unter Handicap verstehst...

In diesem Fall bedeutet Handicap wohl eher, dass man als Mensch ständig auf dem Zahnfleisch, mit hängender Zunge hinter dem Hund herkriecht.
            Mit Dreibein hat das in diesem Fall gar nix zu tun
            Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"

Kommentar

also, entgegen den Vermutungen hier mitunter im Thread, dass die Dame ihr neues Zuhause doof findet, würde ich aber meinen, dass es ein sehr gutes Zeichen ist, dass sie zwei mal von alleine wieder dorthin zurück kommt. So doof ist es also wohl nicht, das freut mich

Und überhaupt, toll dass die Süße wieder da ist
              Liebe Grüße,
              Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

Kommentar

...und ich finde, die ist total clever
                wenn auch anstrengend.
                grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                und till, jini+lucy als sterne über uns
                -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

Kommentar

Um das mal ganz klar zu sagen:
                  Babilas neues Zuhause ist ein absoluter Traumplatz....und vielleicht findet oder fand sie es am Anfang doof (hier hat sie es vermutlich die ersten Tage auch doof gefunden) ... aber sie könnte es nicht besser haben.

Und das wird das sture Mädel bestimmt auch noch kapieren. Kann gut sein, dass sie uns (sprich unsere Hunde noch sehr vermißt (hat)), aber sie wird sich auch dort eingewöhnen.

Ich weiß nicht, wieviele uns den Hund schon nach dem ersten Ausbruch wieder zurückgegeben hätten, aber die Beiden stehen auch jetzt feste zu ihr....und unternehmen alles, dass sie sich wohl fühlt.

Ich hoffe, dass geht auch bald in ihren schönen Kopf, sollte es dort noch nicht angekommen sein!
                  Zuletzt geändert von ClaudiaH; 30.03.2011, 18:12.
                  Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                  Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
                    also, entgegen den Vermutungen hier mitunter im Thread, dass die Dame ihr neues Zuhause doof findet, würde ich aber meinen, dass es ein sehr gutes Zeichen ist, dass sie zwei mal von alleine wieder dorthin zurück kommt. So doof ist es also wohl nicht, das freut mich

Und überhaupt, toll dass die Süße wieder da ist
                    Meine Ansage ging übrigens nicht an dich, denn du hast absolut recht!
                    Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Wie schön, dass Madame wieder da ist.

Grüß bitte mal die beiden Herren unbekannterweise ganz herzlich, zwei ganz tolle Menschen.

Liebe Grüße
                      Petra & Der Grieche Thalis
                      Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
                      Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

Kommentar

Richte ich gerne aus, danke Petra

Kommentar

Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
                          also, entgegen den Vermutungen hier mitunter im Thread, dass die Dame ihr neues Zuhause doof findet, würde ich aber meinen, dass es ein sehr gutes Zeichen ist, dass sie zwei mal von alleine wieder dorthin zurück kommt.
                          In der Tat.
                          Erinnert mich sehr an Paddys Anfangszeit hier. Ein Zuhause haben ist super, herumstromern ist aber auch klasse, also versuch ich doch mal beides.

Kommentar

Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                            In der Tat.
                            Erinnert mich sehr an Paddys Anfangszeit hier. Ein Zuhause haben ist super, herumstromern ist aber auch klasse, also versuch ich doch mal beides.

aber er ist hoffentlich immer heile angekommen
                            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                            und till, jini+lucy als sterne über uns
                            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

Kommentar

Zitat von tösitill Beitrag anzeigen

aber er ist hoffentlich immer heile angekommen
                              Ja, er schon. Und er fand's auch immer super, war meistens "nur" zwei, drei Stunden unterwegs, einmal vier.
                              Aber frag nicht, wie elend es mir ging. An die Panikattacken kann ich mich noch glasklar erinnern.

Kommentar

Boah, das ist kein Thread für Weicheier hier... ich krieg' ein graues Haar nach dem anderen bei Euren Geschichten...
                                Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

Kommentar

Lädt...
                                X