Zitat von katharina
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babila entlaufen, 15370 Petershagen
Einklappen
X
-
Ich trau mich mal, meine Gedanken gehen in eine ganz andere Richtung ....
Warum soll Babila eingesperrt werden? Sie weiß jetzt, wo der gefüllte Napf steht, sie kommt wieder ... nicht FreigängerKatze, sonder FreigängerHund? Was ist da dran schlimm? Ich glaube, ich würde es ihr ermöglichen ....
... wären da nicht die Versicherungsauflagen wo ein Hundehalter beim Unfall immer haftet :-(
Schade! ... und arme Babila!Viele Grüße
Christel
Kommentar
-
Zitat von ChristelM Beitrag anzeigenSchade! ... und arme Babila!grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Kommentar
-
Zitat von tösitill Beitrag anzeigenwieso "arme babila" ?Viele Grüße
Christel
Kommentar
-
Zitat von ChristelM Beitrag anzeigenweil sie nicht darf/kann wie sie möchte. Sie ist nicht mehr frei ....Liebe Grüße,
Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite
Kommentar
-
Zitat von claudi22 Beitrag anzeigennaja, dafür hat sie andere Vorteile Hunde allgemein (und auch Menschen) können halt leider nicht immer, wie sie wollen. Ich denke, da wird sie sich dran gewöhnen.grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Kommentar
-
Zitat von ChristelM Beitrag anzeigenIch trau mich mal, meine Gedanken gehen in eine ganz andere Richtung ....
Warum soll Babila eingesperrt werden? Sie weiß jetzt, wo der gefüllte Napf steht, sie kommt wieder ... nicht FreigängerKatze, sonder FreigängerHund? Was ist da dran schlimm? Ich glaube, ich würde es ihr ermöglichen ....
... wären da nicht die Versicherungsauflagen wo ein Hundehalter beim Unfall immer haftet :-(
Schade! ... und arme Babila!
Wenn dann "arme Hunde" .... es würden bestimmt viele unserer Hunde vorziehen sich ihre Wege selbst suchen zu dürfen.
Ich möchte aber den Aufschrei nicht hören, wenn dann Babila oder ein anderer Hund Opfer des Straßenverkehrs o.ä. wird.
Übernimmst du dafür - von der versucherungstechnischen Seite mal abgesehen - auch die Verantwortung?
Tut mir leid, das ist nicht meine Art der Hundehaltung.
Ihr könnt das gerne weiter diskutieren, aber bitte nicht hier.
Und jaaaaaa...sie ist lt. letzten Infos noch da.Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Kommentar
-
Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigenIhr könnt das gerne weiter diskutieren, aber bitte nicht hier.
PetraPetra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Kommentar
-
Und jaaaaaa...sie ist lt. letzten Infos noch da.
alles wird gut.
die motte wird sich sicherlich jetzt schnell einleben.
sie spürt ja das man es gut mit ihr meint und das ihr niemand etwas tut,sondern sie nur mit liebe umfängt.
babila und auch deoine nerven haben es verdient das jetzt alles zur ruhe kommt
Kommentar
-
Danke
Babila bekommt im Moment auch ein tolles Programm, damit es ihr auch nicht langweilig wird
Ich hoffe nur, dass ihr MMK´s Ruhe geben und durch den Stress nicht aktiv werden. Ihre Medis konnte sie ja nicht sooo regelmäßig bekommen.Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Kommentar
-
So ein Weibsbild aber auch, ich hoffe doch sehr, daß sie sich nun darauf besinnt, wie gemütlich doch ein schönes zu Hause ist.
Einen ultimativen Tipp hab ich auch nicht, wie man sie daran hindern kann, daß sie wieder wegläuft, ausser halt ständig aufzupassen und sich den Hund irgendwie ans "Bein zu binden".
Mein Sohn hat übrigens auch so eine Ausbruchskönigin, er hat auch schon alles mögliche versucht, der Garten ist wie Fort Nox, ein riesenhoher Zaun, der auch noch oben nach innen zu abschrägt ist (ähnlich wie beim Raubtiergehege) - und trotzdem findet Madame täglich einen Weg.
Nur sie läuft halt nicht weit, sondern geht bei Nachbars "klingeln", will heissen, sie macht dort die Tür auf und legt sich auf die Couch, für mich heisst das, daß sie nicht allein sein will.
Das ist ja bei Babila nicht der Fall, so eine Maus aber auch.
LG HeidiMit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute
Kommentar
Kommentar