Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von katharina Beitrag anzeigen
    Aber frag nicht, wie elend es mir ging. An die Panikattacken kann ich mich noch glasklar erinnern.
    boahh...ich wäre tausend tode gestorben.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

Kommentar

Ist sie noch da? Oder schon wieder unterwegs?
      Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

Kommentar

Ich trau mich mal, meine Gedanken gehen in eine ganz andere Richtung ....

Warum soll Babila eingesperrt werden? Sie weiß jetzt, wo der gefüllte Napf steht, sie kommt wieder ... nicht FreigängerKatze, sonder FreigängerHund? Was ist da dran schlimm? Ich glaube, ich würde es ihr ermöglichen ....

... wären da nicht die Versicherungsauflagen wo ein Hundehalter beim Unfall immer haftet :-(

Schade! ... und arme Babila!
        Viele Grüße
        Christel

Kommentar

Zitat von ChristelM Beitrag anzeigen
          wieso "arme babila" ?

Kommentar

Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
            wieso "arme babila" ?
            weil sie nicht darf/kann wie sie möchte. Sie ist nicht mehr frei ....
            Viele Grüße
            Christel

Kommentar

weil sie nicht darf/kann wie sie möchte. Sie ist nicht mehr frei ....
              naja, dafür hat sie andere Vorteile Hunde allgemein (und auch Menschen) können halt leider nicht immer, wie sie wollen. Ich denke, da wird sie sich dran gewöhnen.
              Liebe Grüße,
              Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

Kommentar

Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
                naja, dafür hat sie andere Vorteile Hunde allgemein (und auch Menschen) können halt leider nicht immer, wie sie wollen. Ich denke, da wird sie sich dran gewöhnen.
                so sehe ich das auch.

Kommentar

ich schaue hier rein und lese.............

mit freude nix

also ist sie daheim geblieben

wie schön

Kommentar

Ich trau mich mal, meine Gedanken gehen in eine ganz andere Richtung ....

Warum soll Babila eingesperrt werden? Sie weiß jetzt, wo der gefüllte Napf steht, sie kommt wieder ... nicht FreigängerKatze, sonder FreigängerHund? Was ist da dran schlimm? Ich glaube, ich würde es ihr ermöglichen ....

... wären da nicht die Versicherungsauflagen wo ein Hundehalter beim Unfall immer haftet :-(

Arme Babila?
                    Wenn dann "arme Hunde" .... es würden bestimmt viele unserer Hunde vorziehen sich ihre Wege selbst suchen zu dürfen.

Ich möchte aber den Aufschrei nicht hören, wenn dann Babila oder ein anderer Hund Opfer des Straßenverkehrs o.ä. wird.

Übernimmst du dafür - von der versucherungstechnischen Seite mal abgesehen - auch die Verantwortung?

Tut mir leid, das ist nicht meine Art der Hundehaltung.

Ihr könnt das gerne weiter diskutieren, aber bitte nicht hier.

Und jaaaaaa...sie ist lt. letzten Infos noch da.
                    Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
                      Ihr könnt das gerne weiter diskutieren, aber bitte nicht hier.
                      ich möchte das auch nochmals in den Vordergrund stellen! Danke und Gruss

Petra
                      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

Kommentar

Und jaaaaaa...sie ist lt. letzten Infos noch da.
                        hach wie schön.

alles wird gut.

die motte wird sich sicherlich jetzt schnell einleben.
                        sie spürt ja das man es gut mit ihr meint und das ihr niemand etwas tut,sondern sie nur mit liebe umfängt.

babila und auch deoine nerven haben es verdient das jetzt alles zur ruhe kommt

Kommentar

Danke

Babila bekommt im Moment auch ein tolles Programm, damit es ihr auch nicht langweilig wird

Ich hoffe nur, dass ihr MMK´s Ruhe geben und durch den Stress nicht aktiv werden. Ihre Medis konnte sie ja nicht sooo regelmäßig bekommen.
                          Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                          Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

So ein Weibsbild aber auch, ich hoffe doch sehr, daß sie sich nun darauf besinnt, wie gemütlich doch ein schönes zu Hause ist.

Einen ultimativen Tipp hab ich auch nicht, wie man sie daran hindern kann, daß sie wieder wegläuft, ausser halt ständig aufzupassen und sich den Hund irgendwie ans "Bein zu binden".

Mein Sohn hat übrigens auch so eine Ausbruchskönigin, er hat auch schon alles mögliche versucht, der Garten ist wie Fort Nox, ein riesenhoher Zaun, der auch noch oben nach innen zu abschrägt ist (ähnlich wie beim Raubtiergehege) - und trotzdem findet Madame täglich einen Weg.

Nur sie läuft halt nicht weit, sondern geht bei Nachbars "klingeln", will heissen, sie macht dort die Tür auf und legt sich auf die Couch, für mich heisst das, daß sie nicht allein sein will.

Das ist ja bei Babila nicht der Fall, so eine Maus aber auch.

LG Heidi
                            Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

Kommentar

na ich denke Babila wird bei ihren Herrchen bestimmt bald im Bett landen und daaahhaaaaa isse dann auch nicht alleine
                              Elke mit Tara ---------------------------------------

Kommentar

Schon passiert
                                Die letzte Nacht lag sie schon an Herrchens Füßen im Bett

Kommentar

Lädt...
                                X