Ich bin ja froh, dass hier die anderen auch sowas erleben.
Wir mussten vor kurzem einen Dackel per Fuß von unserer Chowhündin entfernen, der sie mehrfach anging.
Ich hab mich extra mit meinem Eurasier im Hintergrund gehalten sonst wäre es wahrscheinlich nicht gut für den kleinen Aggressivling ausgegangen.
Wäre auch alles nicht schlimm gewesen wenn es ein Versehen gewesen wäre, was jedem passieren kann.
Aber die Frau hat uns schon von weitem mit ihren 3 kläffenden kleinen Hündchen gesehen.
Sie war weit weg, oberhalb von uns.
Einer war schon vorher auf dem Weg zu uns, ist aber zurück gelaufen.
Den Dackel hat sie dann losgelassen, keine Ahnung warum.
Ich hab laut geflucht, was ziemlich selten passiert.
Meinem LG ist das auch peinlich obwohl der sich sonst bei jeder Gelegenheit aufregt.
Da muss er dann mit leben, dass ich mich auch mal aufregen darf.
Was mich immer wieder ärgert sind Leute die denken, sie könnten sich mit ihren kleinen aggressiven Viechern alles erlauben.
Leider gibt es direkt in meiner Familie auch so einen Fall.
LG
Antje
Wir mussten vor kurzem einen Dackel per Fuß von unserer Chowhündin entfernen, der sie mehrfach anging.
Ich hab mich extra mit meinem Eurasier im Hintergrund gehalten sonst wäre es wahrscheinlich nicht gut für den kleinen Aggressivling ausgegangen.
Wäre auch alles nicht schlimm gewesen wenn es ein Versehen gewesen wäre, was jedem passieren kann.
Aber die Frau hat uns schon von weitem mit ihren 3 kläffenden kleinen Hündchen gesehen.
Sie war weit weg, oberhalb von uns.
Einer war schon vorher auf dem Weg zu uns, ist aber zurück gelaufen.
Den Dackel hat sie dann losgelassen, keine Ahnung warum.
Ich hab laut geflucht, was ziemlich selten passiert.
Meinem LG ist das auch peinlich obwohl der sich sonst bei jeder Gelegenheit aufregt.
Da muss er dann mit leben, dass ich mich auch mal aufregen darf.
Was mich immer wieder ärgert sind Leute die denken, sie könnten sich mit ihren kleinen aggressiven Viechern alles erlauben.
Leider gibt es direkt in meiner Familie auch so einen Fall.
LG
Antje
Kommentar