Ich bin damals beim nächtlichen Zeitungen austragen, auf einem Privatgrundstück, wo ich die Zeitungen hin bringen musste, von deren Yorkshire Terrier gebissen worden. Habe auch Anzeige erstattet, bin ins KH und habe mich impfen, Wunde behandeln und attestieren lassen und bin dann zum Anwalt, Hose war schließlich auch im Eimer. Die haben dann einfach behauptet, sie hätten keinen Yorkshire Terrier, sondern einen kleinen Mischling und damit war die Sache dann durch. Im Klartext ich ging auf ganzer Linei leer aus.
Fortan habe ich die Zeitungen dann nur noch draußen am Zaun festgeklemmt und mich wie Hupe gefreut wenns geregnet hat (Zeitungsrolle oder sonstwas gabs außerhalb der Einfriedung nicht und das Grundstück hätte ich im Leben nicht mehr betreten) und die Zeitung völlig unbrauchbar war. Das war aber wie gesagt, auch meine Einzige Genugtuung (schreibt man das so?).
Lass dich ruhig beißen, ich wette mit dir, du wirst das Nachsehen haben.
Fortan habe ich die Zeitungen dann nur noch draußen am Zaun festgeklemmt und mich wie Hupe gefreut wenns geregnet hat (Zeitungsrolle oder sonstwas gabs außerhalb der Einfriedung nicht und das Grundstück hätte ich im Leben nicht mehr betreten) und die Zeitung völlig unbrauchbar war. Das war aber wie gesagt, auch meine Einzige Genugtuung (schreibt man das so?).
Lass dich ruhig beißen, ich wette mit dir, du wirst das Nachsehen haben.
Zitat von Bullebu
Beitrag anzeigen
Kommentar