Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unmögliche Hundehalter - wie geht ihr damit um?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Naomi,
    ja, das ist echt das letzte. Fahrradfahren lernen sollte man in einer ruhigen Gegend. Am besten zuerst mal hinter dem Haus üben. So hat der andere Hund ja nichts gelernt..

    Kommentar


      Na, das ist ja echt mal total bescheuert... Allerdings hat mein Mann das gleiche gebracht. "Ich fahr mal mit ihm Fahrrad" Öhm, nein... das kann der doch garnicht, Du legst Dich 100% auf die Klappe, sowas muss man üben und lernen! "Das geht schon"
      Kam wieder... und hat wirklich auf der Klappe gelegen... Ich muss zugeben, dass ich mich königlich darüber amüsiert habe, Herr Oberschlau

      Kommentar


        Hallo!

        Zitat von Anja mit Shari Beitrag anzeigen
        Verschärfte Begegnung gestern....
        Wegen solcher Idioten sind Hundehalter verschrien. Da könnte ich heulen vor Wut. Wegen solcher Idioten haben es Hundehalter schwerer eine Wohnung, oder ein Feriendomizil zu finden, wegen solcher Idioten werden noch so verantwortungsbewusste Hundehalter sinnlos angemacht. ...
        Deine Schilderung könnte eine unserer Begnungen der dritten Art gewesen sein . Dem Fazit schließe ich mich voll und ganz an. Aber was will man in einer Gesellschaft erwarten, in welcher die meisten Kinder nichtmals ordentlich erzogen werden, da wird erst recht nicht für Hunde "derartiger Aufwand" betrieben...

        Zur Frage selbst: Nachdem unser vorheriger Hund eben wegen eines solchen unerzogenen Beissers einen psychischen Knacks in Bezug auf andere Rüden hatte und wir den ganzen "Der-tut-nix-Hunden" nicht mehr Herr wurden, haben wir uns angewöhnt zu sagen, daß unser Hund ansteckend erkrankt ist. Sollte man eigentlich nicht tun (schlechtes Omen oder so), aber es hat fast ausnahmslos funktioniert.
        Liebe Grüße

        Anja

        Kommentar


          So ich oute mich mal wieder... Ich bin ein unmöglicher Hundehalter.

          Gerade im Park, ich tue etwas, was ich normalerweise nie tue... Ich telefoniere, Handy hat halt geklingelt...
          Aky rennt zu einem Boxerrüden, sie machen einen auf Macho... Es kracht. Nunja passiert. Sofort hin. Typ hält seinen Boxer fest Aky kommt sofort zu mir.

          Ist was passiert? Antwort von ihm: Nein, du dumme piep, weil ich dazwischen gegangen bin. Hätte ich das nicht gemacht wäre dein Dreckskoter nun tot...

          Ach mal wieder ein netter ausländischer Mitburger...

          Drehte mich rum und ging... Schrie es weiter. Du dumme arbeitslose schlampe, du unfähige...

          Und es war absolut nichts passiert...
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            Nein, nein, das kann kein Boxerhalter sein, nein, die sind nicht so.... Das sind lustige Gesellen, genau wie ihre Hunde.
            und wenn doch... oh weija...
            LG Britta
            I'm at the age where if you text me after 9 pm, I'm texting back at 4.36 am.

            Kommentar


              Nein das war sicher kein Boxerhalter, weisst du überhaupt wie Boxer aussehen??

              Ja das ist natürlich nicht schön. Mir wurde auch mal hinterhergeschrieen dass ich und meine ganze Familie umgebracht wird

              Kommentar


                Doch es war ein Boxer... Rasse hatte ich auch nur mitegschrieben, weil so ersichtlich ist, dass Aky gewiss keinen kleinen Hund über den Haufen gerannt hat .

                Ich find es einfach müßig. Er wollte nicht, dass mein Hund zu seinem geht... Naja dann muss er eben den Mund aufmachen oder seinen Hund an die Leine/zu sich nehmen... Dann hätte ich Aky abgerufen und gut wär´s gewesen. Und ja zu 99% funktioniert das auch... Nur wenn sein Hund 10-15m vorne weg tapert, wie soll ich da hellsehen, dass sein Rüde unverträglich ist???
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  Hast du deine Kristallkugel nicht dabei gehabt?

                  LG mariposa
                  *********************************
                  „Die einzige Konstante ist die Veränderung“

                  Kommentar


                    Zitat von mariposa Beitrag anzeigen
                    Hast du deine Kristallkugel nicht dabei gehabt?

                    LG mariposa
                    Nein hab ich nicht. Aber er!!! Also weil ich werde sowieso erst mit 35 fertig mit studieren sein, ich dumme... *PIEP*
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                      Und es war absolut nichts passiert...
                      Naja, es hat "geknallt" ...
                      Monka & Co.

                      Kommentar


                        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                        Ach mal wieder ein netter ausländischer Mitburger...
                        Gibt's den bei MacDonald's?

                        Chris
                        Einfach machen.

                        Kommentar


                          Naja mein Gott, zwei Hunde können sich auch mal nicht verstehen oder?

                          Sowas gehört einfach dazu, wenn man jeden Tag 100 Hunden und mehr begegnet. Das sich da mal werd nicht verträgt find ich einfach normal. Und hake ich ab unter: Ok, dem weichen wir das nächste mal aus.

                          Beschimpfen lassen muss ich mich deswegen gewiss nicht.

                          @Chris: Ne, den gibbet nur direkt und frisch aus meiner Küche.
                          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                          Kommentar


                            Zitat von Tekira Sunshine Beitrag anzeigen

                            Ja das ist natürlich nicht schön. Mir wurde auch mal hinterhergeschrieen dass ich und meine ganze Familie umgebracht wird
                            Dann hab ich ja Glück, daß ich nur skalpiert werden sollte, weil ich angeregt habe, mit einem Hund, der sich nach Aussage der Besitzer auf jeden stürzt, was ja soo nervig ist, weil sie ihn immer runterpflücken müssen, nicht am Sonntag ins Hundeauslaufgebiet zu gehen

                            Kommentar


                              Bei seinen Titulierungen du dumme, arbeitslose, assoziale piep, piep, piep, hätte ich erwidert, er habe mich wohl mit seiner Verwandschaft verwechselt. Hätte dann noch suffisänt gelächelt und mit einer wegwerfenden Handbewegung gesagt: macht ja nix, kann ja jedem mal passieren.... und dann hätte ich mich schlapp lachen müssen.

                              Das Gute ist, der hätte dich noch nicht mal gehauen, du hast den Frauenbonus, nem Mann hätte der bei solchen Erwiderungen vermutlich direkt eine gedonnert.

                              Glaub mir, ist bei mir "Assieerprobt" und funzt wirklich! Ich wäre andernfalls schon ganz oft ins Krankenhaus, oder wahleweise einmalig ins Leichenschauhaus eingeliefert worden.

                              Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                              Doch es war ein Boxer... Rasse hatte ich auch nur mitegschrieben, weil so ersichtlich ist, dass Aky gewiss keinen kleinen Hund über den Haufen gerannt hat .

                              Ich find es einfach müßig. Er wollte nicht, dass mein Hund zu seinem geht... Naja dann muss er eben den Mund aufmachen oder seinen Hund an die Leine/zu sich nehmen... Dann hätte ich Aky abgerufen und gut wär´s gewesen. Und ja zu 99% funktioniert das auch... Nur wenn sein Hund 10-15m vorne weg tapert, wie soll ich da hellsehen, dass sein Rüde unverträglich ist???

                              Kommentar


                                Das muss einem erst mal einfallen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X