Zitat von KariundBobby
Beitrag anzeigen
Ist ja richtig,den Chip kannst nicht entfernen.Deshalb werden die Hunde nicht mehr ausgesetzt,sondern gleich tot geschlagen.
Ist ein Witz das Ganze !
Geldmacherei nichts Anderes!
oder
Ist ja nur eine Sache, mit der man beliebig verfahren darf. Im übrigen kann man den Chip auch wieder entfernen und das auf ziemlich brutale Weise, an vielen Fällen schon belegbar!
Fakt ist, daß man durch das chippen alle Hundebesitzer erfassen kann. Kann????????!!!!!!!!!!!!!!!! Sagen wir lieber: KÖNNTE! http://r13.imgfast.net/users/1314/87...les/314252.gif Es gibt immer Leute, denen die Hintertürchen bekannt sind. Man kann, wenn man will, aus allem etwas Negatives holen. Und der Deutsche beherrscht diese Disziplin aus dem FF!!!!!! und genau das sind solche die alles machen was den tier nicht besonders zuträglich ist.
War ja heute beim TA
Nach einer langen Aussprache sagte sie mir das jede Woche mindestens 2 Hunde draussen angebunden ...ausgesetzt worden sind nur um den kleinen Beitrag für die Aufnahme in das Tierheim nicht bezahlen zu müssen.
Ich denke jetzt nicht an das was ich vorher geschrieben habe....Brutaler geht es nicht
Kommentar