Ich heiße Silke, bin neu hier und stolze Besitzerin eines Labradoodles. "Balou" ist jetzt 12 Wochen jung. Von meiner Freundin (Mitglied in diesem Forum) habe ich von BARF gehört und finde das alles sehr interessant. Ich werde mir nun erstmal die Broschüren kaufen, um einen Überblick zu bekommen. Mein Süßer mag sein Trofu nämlich nicht wirklich und mein "Fress-Test" mit Rohfleisch hat mich nachdenklich gemacht. So schnell war der Fressnapf noch nie leer!
Ich hoffe, Ihr unterstützt mich bei der Umstellung ein wenig...meine Freundin hat schon "Fransen" am Ohr von meiner ewigen Fragerei...alles kann sie mir leider auch nicht beantworten, deshalb bin ich jetzt hier
Hat schon mal jemand einen Tipp, was ich ihm bis zum völligen Verständnis des Barfens alles anbieten kann? Vor allem brauche ich Mengenangaben. Balou wiegt momentan ca. 10 kg.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße von Silke & Balou
Ich hoffe, Ihr unterstützt mich bei der Umstellung ein wenig...meine Freundin hat schon "Fransen" am Ohr von meiner ewigen Fragerei...alles kann sie mir leider auch nicht beantworten, deshalb bin ich jetzt hier
Hat schon mal jemand einen Tipp, was ich ihm bis zum völligen Verständnis des Barfens alles anbieten kann? Vor allem brauche ich Mengenangaben. Balou wiegt momentan ca. 10 kg.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße von Silke & Balou
Kommentar