Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Userin aus Berlin ^^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Userin aus Berlin ^^

Hallo,

dann hier eine kurze Vorstellung zu mir:

Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich bin gelernte Grafik Designerin und derzeitig auf Wohnungssuche.

Mit Hunden beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren, seit ich gemerkt habe, dass ich ein Hundemensch bin. Leider ist es zu einem eigenen Hund bisher nicht gekommen :-(. Aber was nicht ist, könnte ja noch werden, vorallem da ich ja jetzt umziehe ;-).

Meine Lieblingsrasse ist dabei, wie man an meinem Nick sieht, der Großpudel. Ich liebe einfach den freundlichen und fröhlichen Geschichtsausdrück. Auch der sehr ästhetische und elegante Körperbau gefällt mir sehr gut.

Ansonsten finde ich auch noch die afghanischen Windhunde klasse! Da vorrangig die Ghazni Afghanen mit ihrem sensiblen, temperamentvollen und eigenwilligen Charackter :-). Ich weiß, mit Eigenwilligkeit haben viele Leute ein Problem, aber ich schätze diese Eigenschaft an den Hunden.
    Ansonsten kann ich von mir sagen, dass ich auch generell ein großer Tiermensch bin :-). Das bedeutet, ich habe auch großes Interesse an Pferden (Andalusiern und Arabern) sowie Schlangen (viele Arten) und Waranen.

Ich möchte diesen Thread auch dazu nutzen, Kontakt zu Hundebesitzern mit großen Hunden (Ich bin kein Kleinhunde Mensch, habe allerdings auch nix degen diese) aus Berlin zu suchen :-). Wenn Sympathie besteht, dann komme ich auch sehr gerne mal mit zum Gassi gehen oder vielleicht könnte man auch gemeinsam auf eine Hundeveranstaltung gehen oder so? Freue mich da jedenfalls sehr über "Angebote" :-).

Na dann, auf ein gutes Schreiben ^^.

MfG,
    Großpudel Fan

Hallo !

Ein ganz herzliches hier im Forum.

Wie heißt du denn im richtigen Leben ? Wir reden uns hier ganz gerne mit Vornamen an.

Liebe Grüße

BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

Kommentar

Hi,

danke für den Willkommensgruß ^^.

Mein richtiger Vorname ist Magdalena. Und deiner?

MfG,
      Großpudel Fan

Kommentar

Ich heiße wirklich so wie mein Nickname .

Liebe Grüße

BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

Kommentar

Was, der Thread hat schon 51 Klicks, aber mir hat nur eine Userin geantwortet? Bin schon noch etwas enttäuscht ...

Kommentar

Hallo Magdalena,

manche Leute haben tagsüber zu tun

Von mir an dieser Stelle auch ein

Du hast recht....Püdels sind tolle Hunde, vor allem in Kombination mit Collies

Viel Spaß hier im Forum....
            Liebe Grüße Birgit & Co.

"Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

Kommentar

Du hast recht....Püdels sind tolle Hunde, vor allem in Kombination mit Collies
              Ja, das sind sie *grins*. Meinst du denn die American Collies? Das ist nämlich die dritte Lieblingsrasse auf meiner Liste ;-). Das wäre ja ein Zufall, nä? ^^

Kommentar

Nee, ich kann mich mit dem AmiCollie-Gesicht nicht so anfreunden..
                Ich habe eine Colliehündin aus DDR Linie und eine Collie-Border (?) Mix Chaotin. Und mittendrinn mein kleines Püdelchen....
                Von wo aus Berlin kommst Du?
                Ich wohne in Treptow....
                Liebe Grüße Birgit & Co.

"Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

Kommentar

Na dann herzlich Willkommen!

Ich habe nen 50% amerikanischen Kurzhaarcollie ...und eine Vorliebe für den amerikanischen Typ. Großpudel finde ich auch toll, wäre der KHC nicht mein absoluter Traumhund gewesen, dann wäre die Wahl evtl. darauf gefallen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und dass du bald wirklich auch einen eigenen Hund bei dir hast!
                  Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
                  To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

Kommentar

Herzlich Willkommen!

In welchem Bezirk wohnst du denn?
                    Liebe Grüße von Kathrin, Gumminase Jana und Würmchen Deliah

Kommentar

Von wo aus Berlin kommst Du?
                      Ich bin aus Spandau. Ist dir das zu weit? Ich ziehe allerdings bald in den Osten. Wenn es mit meiner derzeit angepeilten Wohnung funzen sollte, dann in den Nord-Osten, nahe der Ringbahn.

Hättest du denn vielleicht Lust auf ein Treffen? Würde mich sehr feuen ^^.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und dass du bald wirklich auch einen eigenen Hund bei dir hast!
                      Danke, ein eigener Hund wäre echt toll. Aber ich muss mich zumindest gedulden, bis ich eine neue Wohnung habe, denn meine derzeitigen Mitbewohner sind leider gegen einen Hund :-(.

In welchem Bezirk wohnst du denn?
                      Wie gesagt, in Spandau. Und du?

Kommentar

hi magdalena, ein herzliches willkommen aus hennigsdorf nach spandau (wo ich arbeite)
                        liebe grüße, uschi mit taiko und marie

Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

Kommentar

hallo & herzlich willkommen
                          Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                          und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Kommentar

@ taiko + Schlunzi: Danke ^^.

Kommentar

Juhu,

komme leider nicht aus Berlin... aber habe 3 afghanische Windhunde :-)
                              Großpudel finde ich auch toll, nur die Show-Schnitte auf den Ausstellungen sind nicht so mein Ding. Hier bei uns laufen 2 Großpudel-Damen rum mit normalem Schnitt. Sie sind wunderschön, elegant und laufen fast so erhaben wie meine 3 Jungs :-)
                              Viel Spaß hier
                              Sabine

Kommentar

Lädt...
                              X