Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Kudde ist daaaaa! *freu*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    ja, ein Kudde ist was Tolles. Ich hab mich lange davor gedrückt eine zu kaufen, da die Kudden nicht gerade billig sind.
    Aber das Teil ist echt super. Kommci-Kommca liegt oft in ihrer Kudde und ich manchmal mit.

Da hast Du nix falsches gekauft....

Liebe Grüße
    ALEX! & GoGo
    Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
    (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

Kommentar

ich habe sie mir angesehen! die sieht richtig toll aus und für die hunde bequem vorallem der rand!!

gratulation zur neuanschaffung

Liebe Grüße von Conny & den Sabberschnuten (Snoopy im Herzen)

Kommentar

Habe sie eben auch für meinen Rüden bestellt. 80x100...
        mal kucken...ich habe mich immer darum gedrückt weil diese teile so unverschämt teuer sind.....
        aber tyson hat schon die dritte nacht in folge nicht geschlafen. ich denke er hat rückenschmerzen und sein körbchen ist da irgendwie ncht das richtige und seine kinderbettmatraze gibt wiederrum zu wenig halt.

Kommentar

Was Rückenschmerzen betrifft, haben wir sehr gute Erfahrungen mit einer Visco-Einlage gemacht und nun gibt es die Kudde auch schon von vornherein als Visco-Kudde.
          Liebe Grüße, Agnes

Kommentar

Zitat von Ahili Beitrag anzeigen
            Was Rückenschmerzen betrifft, haben wir sehr gute Erfahrungen mit einer Visco-Einlage gemacht und nun gibt es die Kudde auch schon von vornherein als Visco-Kudde.
            sowas ähnliches habe ich mal ausprobiert...das mag er garnicht....da steht er sofort wieder auf....

Kommentar

Zitat von LenaAtti Beitrag anzeigen
              Vieleicht kannst Du die beiden Hunde mit einem Kuschelüberzug besser überzeugen dass so eine Kudde ganz ganz toll ist?
              Habe selbst seit ca 4 Jahren Kudden für unsere Hunde. Ich finde die kurzhaarigen finden Kuschelüberzüge besser als die "nackige" Kudde
              Ja, meine Mädels lieben ihre Kudden sehr, aber der Kuschelbezug ist lebensnotwendig. Die würden ihre Astralkörper niemals nicht in eine nackige Kudde legen .
              Liebe Grüße
              Birgit mit Khethani und Aika (die uns jetzt auf der anderen Seite des Weges begleitet)

Kommentar

kann mir einer sagen was der unterschied zwischen einem doggybed visco & einer kudde-visco ist?? natürlich der name, aber was noch

wir wollen für unsere nämlich auch je eine bestellen füt iceby wegen seiner hausstaubmilbenallergie & für hades wegen seiner arthrose.

Kommentar

Hi,
                  wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, dann ist doch das Doggybed Visco nur so eine Matte oder?
                  Die Kudde hat nen erhöten Rand. Ist also eher ein Körbchen.
                  Liebe Grüße
                  Yujinko

Kommentar

Stimmt, die Kudde ist was richtiges zum Anlehnen. Für meinen Hund käme eine Art Kissen nicht in Frage.

Kommentar

Zitat von Yujinko Beitrag anzeigen
                      Hi,
                      wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, dann ist doch das Doggybed Visco nur so eine Matte oder?
                      Die Kudde hat nen erhöten Rand. Ist also eher ein Körbchen.
                      Liebe Grüße
                      Yujinko
                      sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt!!

ich meinte schon die betten mit rand "DoggyBed Visco Compact Style"!

den unterschied den ich sehe ist die aussparung für den einstieg, aber sonst??

Kommentar

Doggybed: Anderer Hersteller, andere Qualität, andere Verarbeitung, anderer Preis, zum Teil andere Maße.

Das Prinzip ist aber das gleiche.
                        Liebe Grüße
                        Petra mit Dina und Mottensternchen

Kommentar

gibt es denn wirklich ein vergleichbares hundekörbchen zur kudde?

ich hab bisher nix gefunden was so gut abgeschnitten hat wie die kudde...zwar war einiges nicht schlecht, aber mir doch zu teuer (wenn auch nicht so teuer wie die kudde) wenn ich dann doch immer wieder negativ berichte las über die strapazierfähigkeit .....

hab ja keine lust einen hundekorb für 50-70 euro zu kaufen um dann nach einigen wochen festzustellen dass sich der schaumstoff durchliegt.
                          dann hat man am ende nix gespart.

ich habe so unendlich viele körbe und kissen ausprobiert und nix war wirklich gut.

selbst die großen kissen von schnuffelwuffel waren am ende ein fehlkauf weil sie nach 8monaten anfingen klumpig zu werden. und das für 50euro je kissen...puuuhhh.

dann ein recht preiswertes kunstleder körbchen....nach 3stunden waren die ersten löcher drin...und das kissen war eigentlich nur deko in dem körbchen aber nicht zum draufliegen geeignet weils einfach zu wenig füllung hatte.

und dann diverse kissen für die normalen ferplast körbe...alle waren sie mehr oder weniger schnell durchgelegen.

und nun endlich konnte ich mich zum kauf einer kudde umringen.

Kommentar

Ging mir auch so. Bei zwei Hunden brauch ich ja dann auch zwei Körbe und da hat mich der Preis schon sehr abgeschreckt. Aber wenn ich mir überlege, was ich schon alles an körbchen und Kissen hatte...
                            Bin mal gespannt, wie sich unsere Kudde so entwickelt. Sie benutzen sie, aber ich kann nicht feststelle, dass sie sie bevorzugen.
                            Liebe Grüße
                            Yujinko

Kommentar

Zitat von Amstaff-Mama Beitrag anzeigen
                              Ich finde schon.

Wir haben eine Kuschelkuhle vom 4pfotenparadies.
                              Das Ding ist nach meinen Wünschen genäht worden und sieht toll aus.
                              Hund fühlt sich sauwohl und das ist das Wichtigste.

Ganz günstig war es aber auch nicht.
                              Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                              Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

Kommentar

Zitat von Amstaff-Mama Beitrag anzeigen
                                Ich bin sehr zufrieden mit meinem (bzw. Mottes) Snory-Hundebett. Und wenn ich nicht die Visco-Version gewollt hätte, wäre es ein BiaBett geworden.
                                Liebe Grüße
                                Petra mit Dina und Mottensternchen

Kommentar

Lädt...
                                X