Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moinmoin von der Küste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bilder lade ich immer über www.666kb.com hoch.
    Sie dürfen hier im Forum aber nicht größer als 700 x 700 Pixel sein, sonst werden sie glöscht.



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #17
      Dankeschön, dann nehme ich die kleinere Version und bin auf der sicheren Seite. Ich probiere das gleich mal. Ich meine, ich hab das irgendwo einen link zu einem externen Bilderdienst unter meinen Lesezeichen, benutze den nur extrem selten.

      Allerdings hab ich eben noch ein Problem bemerkt, mir ist es ein paar mal passiert, dass ich während ich einen Beitrag schrieb, aus dem Forum rausflog und mich neu anmelden musste. War immer, wenn es mit dem schreiben mal etwas länger dauerte, wie z.B. bei dem Artikel im Gesundheitsbereich. Hab den dann eben offline getippt und hier eingefügt, damit ging es dann ohne Schwierigkeiten. Ist das normal oder liegt es an meinem etwas langsamem PC?
      Liebe Grüße von Martina mit Colliemädchen Flocke und den Hoppels
      und seit dem 26.6.2011 leider ohne Mini-Wolf Spirou
      Danke für 16 Jahre, 7 Wochen, 2 Tage und 4 Stunden. Wir werden Dich nie vergessen

      Kommentar


        #18
        Hm, schade, beim Versuch, ein Bild hochzuladen kam nur der link, kein Bild...
        Ich versuche es weiter.
        Zuletzt geändert von Spirou; 18.06.2011, 20:47. Grund: 1. und 2. Versuch klappten nicht
        Liebe Grüße von Martina mit Colliemädchen Flocke und den Hoppels
        und seit dem 26.6.2011 leider ohne Mini-Wolf Spirou
        Danke für 16 Jahre, 7 Wochen, 2 Tage und 4 Stunden. Wir werden Dich nie vergessen

        Kommentar


          #19
          Danke Birke, ich versuche es nun mal mit deinem Tipp:

          das ist Spirou, aufgenommen an seinem 16. Geburtstag

          http://666kb.com/i/buh13ktyncymmsg85.jpg

          es klappt!
          Liebe Grüße von Martina mit Colliemädchen Flocke und den Hoppels
          und seit dem 26.6.2011 leider ohne Mini-Wolf Spirou
          Danke für 16 Jahre, 7 Wochen, 2 Tage und 4 Stunden. Wir werden Dich nie vergessen

          Kommentar


            #20
            und das ist Flocke:
            http://666kb.com/i/buh17gfuf8nre3w2t.jpg
            Liebe Grüße von Martina mit Colliemädchen Flocke und den Hoppels
            und seit dem 26.6.2011 leider ohne Mini-Wolf Spirou
            Danke für 16 Jahre, 7 Wochen, 2 Tage und 4 Stunden. Wir werden Dich nie vergessen

            Kommentar


              #21
              Ach, die Beiden sind arg hübsch!!!!
              Liebe Grüsse,
              Yvonne

              Kommentar


                #22
                Hallo Martina,
                das mit Deinem Spirou tut mir sehr, sehr leid. Ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend und Deine Flocke töstet Dich ein bischen.
                Habe einen 10 jährigen Collie-Rüden, der wegen Seiner Haarpracht von meinen Nachbarn Flocki gerufen wird (er heißt eigentlich Julut).
                Es grüßt Dich herzlich
                Claudia

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Claudia,
                  Flocke setzt all ihre Colliefähigkeiten zum trösten ein, das kann sie trotz ihrer Erkrankung noch.
                  Sie hat ihren Namen auch aufgrund ihres flockig leichten Fells bekommen. Im Tierheim hatte sie nur eine Nummer, keinen namen und die Vermittlungsstelle hatte ihr einen Namen gegeben, den wir nicht sooo toll fanden und so haben wir eine Weile hin und her probiert, auf welche Namen sie denn reagieren würde. Weil sie so furchtbar verdreckt war, haben wir sie dann einmal gebadet und danach schwebte sie wie eine Flocke durch den Raum. Seitdem heißt sie so
                  Liebe Grüße von Martina mit Colliemädchen Flocke und den Hoppels
                  und seit dem 26.6.2011 leider ohne Mini-Wolf Spirou
                  Danke für 16 Jahre, 7 Wochen, 2 Tage und 4 Stunden. Wir werden Dich nie vergessen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X