Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte mich auch Vorstellen :o)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte mich auch Vorstellen :o)

Hallöchen,

ich heiße Diana und zu mir gehört mein Hobby Lenny, ein 3 jähriger Weimaraner.

Lenny verträgt kein Trockenfutter, pflanzl. - u, tierische Nebenerzeugnisse, außerdem ist er allergisch auf Gräser und Pollen.
    Wir waren früher leider Dauergäste beim TA, da er ständig Durchfall, Ausschlag, entzündete Augen und ganz schlimme Ohren hatte.
    Leider brachten damals sämtliche Antibiotika, Kortison, Futterwechsel, Diäten usw. keine Besserung und kein TA konnte uns weiterhelfen, da es auch für Lenny irgendwann zu einer Tortur wurde, fing ich an mich zu belesen und nach Alternativen zu suchen....
    Zuerst haben wir angefangen zu Barfen und hatten somit den Durchfall und die Ohren in Griff.
    Da mich dieser Erfolg begeisterte, fing ich an, ihn zusätzlich Homöopathisch zu behandeln und mittlerweile haben wir auch seine Allergie in Griff bekommen
    und er ist nun endlich beschwerdefrei.

Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben und freue mich auf ganz viele weitere nützliche Tipps und einen netten Erfahrungsaustausch.
    Schöne Grüße
    Diana & Lenny (geb. am 03.07.2008)

Hier noch ein paar Bilder von Lenny :o)

http://666kb.com/i/buhxy2kh25wzhyjqp.jpg
    http://666kb.com/i/buhxyhbuihhnhfre9.jpg
    http://666kb.com/i/buhxxexudpy06hzsh.jpg
    Schöne Grüße

Kommentar

Was ein schicker Kerl

Herzlich Willkommen hier

Kommentar

Hallo ihr Zwei !

Herzlich hier im Forum.

Liebe Grüße

BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

Kommentar

auch von mir...von Neuling zu Neuling

Hübschen Bub hast du da...und freut mich das du seine Gesundheit so langsam in den Griff bekommst.
          Es grüßt Siliva mit Lina

Kommentar

Ein herzliches Willkommen auch von uns
            LG Katharina

Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kommentar

Zitat von Ledia Beitrag anzeigen
              Leider brachten damals sämtliche Antibiotika, Kortison, Futterwechsel, Diäten usw. keine Besserung und kein TA konnte uns weiterhelfen, da es auch für Lenny irgendwann zu einer Tortur wurde, fing ich an mich zu belesen und nach Alternativen zu suchen....
              Zuerst haben wir angefangen zu Barfen und hatten somit den Durchfall und die Ohren in Griff.
              Da mich dieser Erfolg begeisterte, fing ich an, ihn zusätzlich Homöopathisch zu behandeln und mittlerweile haben wir auch seine Allergie in Griff bekommen
              und er ist nun endlich beschwerdefrei.
              Das freut mich für Lenny.......schade, das die Schulmedizin so oft an ihre Grenzen stößt.

Viele Grüße
              Angelika mit Benni im Herzen......
              und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

Kommentar

für das nette Willkommen!

@Benny
                Ja leider wurde damals nie eine dauerhafte Besserung erreicht und wenig später ging es genauso weiter, da eigentlich immer nur eine symtomatische Behandlung vorgenommen wurde.
                Ganz zu schweigen von den Nebenwirkungen von Antibiotika & Co...

@Mausemeedchen

Danke
                Schöne Grüße

Kommentar

Lädt...
                X