Zitat von Barack
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welpenspielstunde Fotos
Einklappen
X
-
so hatte ich auch mal gedacht bis ein Bernersennenwelpe einen Rehpinscher das Beinchen gebrochen hat! Das Theater kannste Dir nicht vorstellen, obwohl wir immer bei der Sache sind und aufpassen.
Erwachsene Hunde laufen bei mir auch mit, aber auch nur die, die ich sehr gut kenne, meist meine eigenen!
Aus früherer eigener Erfahrung da hab ich selber noch keine Kurse gegeben, wurde mein 10 Wochen alter Welpe in der Welpengruppe von einem ausgewachsenen großen eigentlichen lieben Mischling schwer verletzt. Ich hatte über 10 Jahre einen reissenden Hund an der Leine, wenn wir Hundebegegnungen hatten! Da wirst sehr vorsichtig, grad im Umgang mit Welpen!Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel
Kommentar
-
Barack
Zitat von Debbymaus Beitrag anzeigenso hatte ich auch mal gedacht bis ein Bernersennenwelpe einen Rehpinscher das Beinchen gebrochen hat! Das Theater kannste Dir nicht vorstellen, obwohl wir immer bei der Sache sind und aufpassen.
Erwachsene Hunde laufen bei mir auch mit, aber auch nur die, die ich sehr gut kenne, meist meine eigenen!
Aus früherer eigener Erfahrung da hab ich selber noch keine Kurse gegeben, wurde mein 10 Wochen alter Welpe in der Welpengruppe von einem ausgewachsenen großen eigentlichen lieben Mischling schwer verletzt. Ich hatte über 10 Jahre einen reissenden Hund an der Leine, wenn wir Hundebegegnungen hatten! Da wirst sehr vorsichtig, grad im Umgang mit Welpen!
erwachsene Hunde sind hier auch nur Hunde, die ich selbst gut kenne (meist auch meine eigenen, die nicht mitspielen, aber aufpassen)
Kommentar
Kommentar