Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Niederbayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus aus Niederbayern

    Ich bin seit heute in diesem Forum und muss mich erst ein wenig zurecht finden. Also habt erbarmen mit mir.
    Wir kommen aus dem schönen Rottal und haben vor kurzem auch in Mittelalterkleidung geheiratet.
    Wir haben 3 Ragdolls, 1 Highlander, 1 Neufundländer und seit kurzem einen Irischen Wolfshund.
    Ich hatte fast 30 Jahre Neufundländer, Landseer und bin aus bestimmten Gründen bei IW gelandet.
    Wir züchten nicht, haben lauter Männer im Haus und halten die Tiere einfach so aus Liebe.
    Ich war bis vor kurzem in einem Spezial Hundeforum, bin aber da nach vielen negativen Eindrücken auf eigenen Wunsch ausgetreten.
    Da man für seine HP keine Werbung machen darf, habe ich gelesen, mache ich das auch nicht. Aber da hättet ihr all unsere geliebten Tiere gesehen usw.
    Ich hoffe hier endlich auf ein gutes und freundschaftliches Miteinander, auch wenn von dem anderen Forum vielleicht hier auch Mitglieder sind.

    #2
    Hallo Rudi
    herzlich im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
    LG Erika und Asko
    Nennst Du einen Hund Dein eigen
    wirst Du nie verlassen sein!

    Kommentar


      #3
      Hallo Rudi - Schön das es geklappt hat
      Mano mit Irish Wolfhound Luna*09.12.10 .. Anisha*08.05.14.. Aerin*29.11.14 .. Beere*25.11.16
      Unvergessen : Jakob 31.12.05-03.01.14 + Only 26.09.07-27.02.14

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen - ebenfalls aus Niederbayern!
        Liebe Grüsse von Elma mit den GSS Bruno (5.11.2010) und Wanda (14.7.2011)

        Kommentar


          #5
          Hallo Elma, aus welcher Ecke kommst Du den. Leider bin ich ja Neuling und habe keine Zugriffe (:-(
          Wie soll man dann Leute finden ????

          Kommentar


            #6
            Ich bin bei Passau ... und schreib fleissig, dann kannst Du im Mitgliederbereich bald alles lesen und herumstöbern!
            Liebe Grüsse von Elma mit den GSS Bruno (5.11.2010) und Wanda (14.7.2011)

            Kommentar


              #7
              herzlich willkommen Rudi

              Kommentar


                #8
                Ja Servus... Herzlich Willkommen...

                Kommentar


                  #9
                  Gleich so liebe Begrüßungen und obendrein auch noch von 3 IW Besitzern.
                  Ich kann es kaum erwarten, dass ich mich überall einloggen kann und euch kennenlernen darf.

                  Kommentar


                    #10
                    Niederbayerngruß

                    Hallo RUDIW

                    Na da sind wir ja fast Nachbarn, ich bin auch neu hier.

                    Ich bin öfter in Mittelaltermärkten unterwegs, mit meiner Bogenbahn.

                    MfG.
                    Reinhold
                    Sonnige Grüße

                    Sonja,Reinhold & Xena

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Rudi, private Hp kannst du hinterlegen, nur nicht gewerbliche...

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Xena 1, ja da sind wir nur ca. 20 km auseinander. Ich Barfe seit ca. 1 Jahr und kann nur pos. berichten. Ich habe eine gute Quelle von einem Bio Metzger.
                        Hast du eine HP ?

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Rudi, hätte auch gerne die Adresse vom Biometzger, bitte!!!
                          Liebe Grüsse von Elma mit den GSS Bruno (5.11.2010) und Wanda (14.7.2011)

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Morgen Elma,
                            leider kann ich im Forum noch nicht alles anklicken, damit ich deine Daten sehe. Ab wann geschieht das eigentlich??
                            Das Fleisch kannst du bei mir bekommen, fast jeden Freitag frisch. Lose oder eingeschweißt in mühevoller Handarbeit.
                            Wenn du Interesse hast melde dich nochmal. Unsere HP ist www.samtpfoten-softpranken.de

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Rudi,

                              ich wäre sehr interessiert, da ich nicht weit weg wohne, würde aber gerne noch mehr über Euer Fleischangebot (auch Herkunft) und die Preise wissen (denn mit demnächst 170 kg Hunde bin wohl "Großabnehmer" ). Schreib mir doch mal : elma.esrig@web.de.
                              Liebe Grüsse von Elma mit den GSS Bruno (5.11.2010) und Wanda (14.7.2011)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X