Hallöchen,
ich brauche mal dringend euren Rat...
Ich bin momentan ein bisschen hin und her gerissen, was das Impfen von meinem Welpen (17 Wochen alt) angeht.
Sie wurde bisher nur einmal bei der Züchterin geimpft (Kombiimpfung).
Da einer unserer Hunde immer heftige Impfreaktionen gezeigt hat, bin ich seitdem immer etwas kritisch...
Leider hatte sie eine Ohrenentzündung, dadurch musste ich die Impfung mit 12 Wochen ausfallen lassen. Da wollte ich sie gegen SHP impfen lassen.
(Leider hat sich das mit der Entzündung, dank mehrerer falschen Entscheidungen etwas länger hingezogen)....
Nun dürfte ich sie seit letzter Woche impfen lassen... nur nun ist sie ja mitten in der Zahnung. Eigentlich soll man das da ja eher vermeiden?!
Würdet ihr nun die Zahnung noch abwarten?
Und wie würdet ihr mit der Impfung allgemein weiter machen?
Welche Impfstoff lasst ihr impfen?
Ich würde mich über einige Meinungen freuen!
Liebe Grüße,
Jana
ich brauche mal dringend euren Rat...
Ich bin momentan ein bisschen hin und her gerissen, was das Impfen von meinem Welpen (17 Wochen alt) angeht.
Sie wurde bisher nur einmal bei der Züchterin geimpft (Kombiimpfung).
Da einer unserer Hunde immer heftige Impfreaktionen gezeigt hat, bin ich seitdem immer etwas kritisch...
Leider hatte sie eine Ohrenentzündung, dadurch musste ich die Impfung mit 12 Wochen ausfallen lassen. Da wollte ich sie gegen SHP impfen lassen.
(Leider hat sich das mit der Entzündung, dank mehrerer falschen Entscheidungen etwas länger hingezogen)....
Nun dürfte ich sie seit letzter Woche impfen lassen... nur nun ist sie ja mitten in der Zahnung. Eigentlich soll man das da ja eher vermeiden?!
Würdet ihr nun die Zahnung noch abwarten?
Und wie würdet ihr mit der Impfung allgemein weiter machen?
Welche Impfstoff lasst ihr impfen?
Ich würde mich über einige Meinungen freuen!
Liebe Grüße,
Jana
Kommentar