Tut mir sehr leid für die Besitzer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hovawart Carlos (zwischen Telgte und Münster-Wolbeck) vermisst
Einklappen
X
-
Gute Reise, Carlos ...
Den Besitzern mein Beileid!!!
Tanja,
schreib am besten ne Mod. direkt an wegen der Datenlöschung!mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Kommentar
-
Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigeni
Er hat Frakturen und Blutungen, sein Halsband wurde entfernt, und es sah
so aus, als ob er in die Grasfläche/Böschung gezogen/gelegt wurde......
Wie kann man einen Hund anfahren und ihm auch noch das Halsband entfernen???
Als wir ihn am mittwoch gesucht haben, hatte ich so ein "Gefühl" er liegt irgendwo verletzt und wir finden ihn nicht. Vielleicht hat er da noch gelebt.
Das macht mir echt zu schaffen.....Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus
Kommentar
-
Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigendas geht mir nicht aus dem Kopf....
Wie kann man einen Hund anfahren und ihm auch noch das Halsband entfernen???
Als wir ihn am mittwoch gesucht haben, hatte ich so ein "Gefühl" er liegt irgendwo verletzt und wir finden ihn nicht. Vielleicht hat er da noch gelebt.
Das macht mir echt zu schaffen.....
Wie ja schon geschrieben wurde, das Halsband kann beim Unfall (oder vorher) abgegangen sein.
Und vielleicht kann es auch so sein, dass jemand den bereits toten Hund auf die Seite gezogen hat, damit kein Auto mehr drüber fährt....
Das hab ich auch schon mal mit einer toten Katze gemacht - sie von der Straße auf den Seitenrand gelegt, damit wenigstens nicht noch jemand drüber fährt....
Es tut mir so leid für Carlos Besitzer. Mir ist Festus einmal mit einer Panik-Attacke abgehauen - ich bin sofort ins Auto und hab gesucht, auch mein Chef hat mitgesucht (ebenfalls mit Auto) und glücklicherweise hat ein Passant, den ich gefragt habe, ihn gesehen.
So habe ihn innerhalb von 20 Minuten wieder gefunden, aber in der Zeit hätte er mehrfach unters Auto kommen können.
Sowas ist einfach ein Alptraum - und wenn er dann auch noch ein solches Ende nimmt, ist das ein Horror für alle Beteiligten.
Ich wünsche euch, dass ihr vielleicht noch erfahrt, was wirklich passiert ist, damit ihr nicht mehr mit dieser Ungewißheit über seine letzten Minuten oder Stunden leben müßt.
Es tut mir so leid....Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus
*bekennender Easy-Fan*
Kommentar
Kommentar