Ich verfolge das Drama um den Zarenhof und das Geschehen um Gesa K. die ganze Zeit schon übers INet mit und finde es ungeheuerlich, daß sie (auch Dank ihrer immer noch existierenden Anhänger), bereits wieder mit einigen ihrer Hunde, die rechtzeitig weggeschafft u schließlich auf Umwegen wieder zu ihr verbracht wurden PLUS einiger Pflegehunde (wie ist sie da nur rangekommen, frag ich mich) zusammen lebt - wenn ich dran denke, was da womögl abgeht u das ganz in meiner Nähe könnt ich k*****!! Bleibt nur zu hoffen, daß inzw genug Menschen durch die vielen Medienberichte etc Bescheid wissen und ihr da gehörig auf die Finger schauen...
Gleichzeitig zeigt sie mMn damit u mit ihrer neuesten Aktion, die Hunde zurück zu fordern, der gesamten deutschen Justitz u dem TSchG kräftig den Stinkefinger u ich frag mich echt, was die Frau denn noch alles anrichten muß, damit dem endlich ein Riegel vorgeschoben wird! ...ganz besonders natürlich die Hunde, die besondere Farben oder Merkmale haben...ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Ich hoffe, die jetzigen Besitzer der Hunde lassen sich nicht einschüchtern!
Gleichzeitig zeigt sie mMn damit u mit ihrer neuesten Aktion, die Hunde zurück zu fordern, der gesamten deutschen Justitz u dem TSchG kräftig den Stinkefinger u ich frag mich echt, was die Frau denn noch alles anrichten muß, damit dem endlich ein Riegel vorgeschoben wird! ...ganz besonders natürlich die Hunde, die besondere Farben oder Merkmale haben...ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Ich hoffe, die jetzigen Besitzer der Hunde lassen sich nicht einschüchtern!
Kommentar