Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Berner Sennen-Welpe gestohlen OHLIGSER HEIDE
Einklappen
X
-
Die Polizei hat mir grade gemeldet, dass der Welpe tot aufgefunden wurde.
http://www.polizei.nrw.de/presse/por...ot-aufgefunden
Kommentar
-
ich kann die Menschen immer weniger verstehen, wie kann man einen wehrlosen Welpen so grausam umbringen???
Hier wurde ein Rehpinscher gestohlen und in einem Kanal ertränkt. Warum macht man sowas? Bringt das irgendeine Befriedigung wehrlose Wesen zu quälen?
Ich wünschen dem Bernerbaby eine schöne Zeit im Regenbogenland und den Besitzer viel KraftLiebe Grüße
Marlene
Das Leben ist schön, obwohl alles
dagegen spricht
Kommentar
-
Der Mensch!!!
Die mieseste und hinterlistigste Bestie,tötet aus Spaß!!!!
Es ist so ekelig!!!
Kein Tier würde sowas tun!!!!!!!!!!!!!
Ich wünschte ich würde so einen mal vor mir stehen haben ,ich würde mit ihm das gleiche machen wollen,was man dem Tier angetan hat!!!!!
Ich bin so wütend darüber,das es so Menschen gibt!!!!
Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen
Kommentar
-
Wie furchtbar und entsetzlich. Was ist das für eine kranke Bestie die so etwas tut? Hängt das irgendwie zusammen? http://www.polizei.nrw.de/presse/portal/wesel/ Gebt mal Berner Sennen welpe in die Suchfunktion ein... da kommt noch eine weitere Meldung!
Ich bin traurig, erschüttert und einfach nur fassungslos wozu - ja mir fehlen die Worte - als "Menschen" möchte ich solche Irren nicht bezeichnen - fähig sind! Machs gut kleine MausLiebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Kommentar
-
Das ist so furchtbar traurig , ich bin entsetzt. Wie kann ein Mensch zu so was fähig sein?? Hoffentlich musste er nicht zu sehr leiden, ich darf gar nicht darüber nachdenken........ Entsetzlich. GutevReise kleiner Wurm , viel Kraft den Besitzern.Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen
Kommentar
-
Wie furchtbar und wie deutlich mal wieder was Menschen anrichten.
Boah,wenn ich da auch nur dran denke, ich finde keine Worte nur Verzweiflung und Wut !!
Und eine große Trauer !!
Das arme Tier soeben noch den Glauben an die schöne Welt und das Vertrauen zu allem und dann nutzt irgendeiner der vielen geistekranken dieses und die Wehrlosigkeit aus............... und hat noch Freude dran.
Wie arm im Kopf und in der Seele muß man sein um so etwas zu tun.
Man kann sich nur vor sich selbst und dem Unvisersum für seine Taten verantworten - hierfür allerdings gibt es keinerlei Gnade - das hoffe ich !!
Wenn sie den kriegen sagt bloß Bescheid ich ne Menge Ideen auf Lager !!
Schade nur,das heutzutage diese Generation gefühlskalt weiter wächst und von Unscharen Menschen produziert wird,die nur eines können : Kinder machen - und das weiterzugeben,weil sie für Gefühle(und auch anderes) zu faul sind !!
Mann hab ich ne Wut !!!
Anett (Saxana)
Kommentar
Kommentar