Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tier"kadaver" in Viersen gefunden
Einklappen
X
-
Barack
Echt schrecklich... Wir sollten wirklich mal vor unserer eigenen Haustüre kehren und nicht andere Länder verurteilen...
Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen... wo sonst gibt es in D noch ungechippte Hunde...?
Kommentar
-
Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen.... wo sonst gibt es in D noch ungechippte Hunde...?
Meine (Rasse-) Hunde sind auch noch nicht gechippt, sondern tätowiert. Zum Glück.
Geboren 2009.
LG Kirstinღ Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden. ღ
Kommentar
-
der Chip liegt ja nur unter der Haut und ist somit mit der Häutung weg, oder ?
Huch, ich dachte inzwischen wären alle Hunde und erst recht die Rasehunde gechippt? Man darf doch mit ungechipptem Hund auch nicht mehr ins Ausland? Aber das gehört jetzt nicht hierher...
LG
ReginaLiebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.
Kommentar
-
Zitat von Kirstin69 Beitrag anzeigenMeine (Rasse-) Hunde sind auch noch nicht gechippt, sondern tätowiert. Zum Glück.
Geboren 2009.
LG Kirstin
und bei meinem nächsten Wurf werde ich auch kämpfen, dass sie tätowiert werden.
Was ja nicht bedeutet, dass die Welpenkäufer sie später, wenn erwachsen, nicht noch chipen lassen. In meine kleinen Welpen kommt jedenfalls kein chip rein
Kommentar
-
Ich glaube wir haben im Prinzip null Ahnung wie krank der Mensch im Hirn heutzutage sein kann.
In welche Welt habe ich meine Kinder geboren? Sie sind der Glaube und die Hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird.LG Britta
I'm at the age where if you text me after 9 pm, I'm texting back at 4.36 am.
Kommentar
-
Kann man erkennen, ob das Hunde oder Füchse sind?
Ich brauche wohl eine Brille, sehe das nicht Spielt aber auch eigentlich keine Rolle!
VORSICHT FOTO
http://www.bild.de/news/inland/tierq...2962.bild.html
Habe gerade gemerkt, dass ich das falsche Foto genommen habe. Muss noch mal suchen...Freundliche Grüße Kerstin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Kommentar
-
Zitat von Küwalda Beitrag anzeigenOh - danke für die Warnung!Freundliche Grüße Kerstin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Kommentar
Kommentar