Hallo ihr Lieben,
seit dem 29.12.11 wird Fred, ein beige-weißer Labbi-Mix, in München vermisst.
Mit Erlaubnis der Besitzerin kopiere ich ihre Suchanzeige hier her:
Seit dem 18.1.12 fehlt jede Spur von Fred.
Die umliegenden Tierheime, die Straßenmeisterei, die großen Tierkliniken, Lokalradiosender, sowie die Polizei sind informiert - Tasso natürlich auch.
Falls jemand Infos zum Verbleib von Fred hat oder beim Plakate kleben helfen möchte, meldet euch bitte!
LG
Ulli
seit dem 29.12.11 wird Fred, ein beige-weißer Labbi-Mix, in München vermisst.
Mit Erlaubnis der Besitzerin kopiere ich ihre Suchanzeige hier her:
Ich bin ratlos, verzweifelt, ich vermisse seit 29.12.2011 meinen Fred.
Er ist am Vormittag aus dem Auto gesprungen wahrscheinlich über eine Böller wieder einmal bis ins Mark erschrocken und entlaufen.
Seitdem fehlt jede, aber auch jede Spur. Ich habe schon überall Vermisstenanzeigen verteilt, alle Ämter, Vereine und Jäger angerufen. Ich weiß nicht mehr weiter.
Hier findet ihr eine der Anzeigen und vor allem Fotos
https://www.markt.de/muenchen/entlaufen ... expose.htm
Er trägt ein blaues Halsband, sowie ein blaues Schaltuch
Bitte helft mir, vor allem Fred
Er ist am Vormittag aus dem Auto gesprungen wahrscheinlich über eine Böller wieder einmal bis ins Mark erschrocken und entlaufen.
Seitdem fehlt jede, aber auch jede Spur. Ich habe schon überall Vermisstenanzeigen verteilt, alle Ämter, Vereine und Jäger angerufen. Ich weiß nicht mehr weiter.
Hier findet ihr eine der Anzeigen und vor allem Fotos
https://www.markt.de/muenchen/entlaufen ... expose.htm
Er trägt ein blaues Halsband, sowie ein blaues Schaltuch
Bitte helft mir, vor allem Fred
1. Zeichen, wurde am Mittwoch, 18.01.12 mittags an der Mariannenbrücke im Level, mitten in München gesehen. Das sind 10 oder 15 km weg. Ich habe heute Zettel aufgehängt, aber das ist wie die Stecknadelsuche im Heuhaufen. Ich kann nur auf einen Zufall hoffen.
Er hat auch kein Halsband mehr um und hinkt, das heißt ihn wollte wohl schon jemand festhalten, was leider bei einem normalen Halsband bei ihm gar nicht geht, wenn er nicht selbst will.
Ich suche weiter.
Andrea
Er hat auch kein Halsband mehr um und hinkt, das heißt ihn wollte wohl schon jemand festhalten, was leider bei einem normalen Halsband bei ihm gar nicht geht, wenn er nicht selbst will.
Ich suche weiter.
Andrea
Die umliegenden Tierheime, die Straßenmeisterei, die großen Tierkliniken, Lokalradiosender, sowie die Polizei sind informiert - Tasso natürlich auch.
Falls jemand Infos zum Verbleib von Fred hat oder beim Plakate kleben helfen möchte, meldet euch bitte!
LG
Ulli
Kommentar