Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund zum Abschuß freigegeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Folge mit Rütter und dem Hund kommt heute viertel nach sieben bei VOX.
    LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

    Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

    Kommentar


      #32
      Läuft gerade ob es ne Wiederholung ist oder nicht... Ist auf jeden Fall spannend
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

      Kommentar


        #33
        Ich befürchte, das aufgrund der Berichte der reinste Massentourismus da hin aufbricht um den Hund zu beobachten oder einzufangen was vermutlich zur Folge hätte, dass er weiter wandern würde um irgendwo Ruhe zu finden. Es kursiert auch ein Bericht im www er wäre inzwischen mit Nachkommen im Rudel unterwegs.

        Ich bezweifle auch mal, dass das wirklich der Hund dieses Mannes aus Österreich ist.
        Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
        _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

        Kommentar


          #34
          Warum sie den Ecki aber nun mit seinem Nachwuchs zusammen streunen lassen, erschließt sich mir nicht so ganz.
          Liebe Grüße Claudia

          Kommentar


            #35
            na super , verpaßt
            kann man es mit net sehen

            Kommentar


              #36
              Geh auf vox now, da müsste es zu sehen sein, wenns keine Wiederholung war. Das geht aber nur noch bis Freitag kostenlos, dann ist es kostenpflichtig.
              Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
              _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

              Kommentar


                #37
                Zitat von Shadow59 Beitrag anzeigen
                Warum sie den Ecki aber nun mit seinem Nachwuchs zusammen streunen lassen, erschließt sich mir nicht so ganz.

                ...der Nachwuchs streunt nicht mit. Es heisst lediglich, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach im Dorf für Nachwuchs gesorgt hat.

                Gruß
                Susanne vom Pfotentreff

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Pfotentreff Beitrag anzeigen
                  ...der Nachwuchs streunt nicht mit. Es heisst lediglich, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach im Dorf für Nachwuchs gesorgt hat.

                  Gruß
                  Susanne vom Pfotentreff

                  Zitat aus dem Link mit Bild
                  Deutschlands freiheitliebendster Hund

                  Der stolze Papa streift nun mit den verbliebenen beiden Welpen durch Wälder, Wiesen und Felder um Eckardtshausen. Mehrfach ist "Ecki" beim "Gassigehen" mit seinem Nachwuchs von den Eckardtshäusern beobachtet worden.
                  http://eisenach.tlz.de/web/lokal/leb...oten-116371978
                  Liebe Grüße Claudia

                  Kommentar


                    #39
                    Das find ich dann aber auch daneben. Mal abgesehen davon, dass ich es daneben finde, wenn man den Hund Nachwuchs zeugen lässt.

                    Sowas muss man dann doch zu verhindern wissen.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      #40
                      Also die Welpen wurden mit Sicherheit nicht durch Zufall gezeugt. Ich gehe stark davon aus, dass irgendein Idiot unbedingt Welpen von dem ach so berühmten Hund haben wollte.
                      Dass diese Person dann auch noch die Welpen mit dem Papa streunern lässt ist an Dummheit nicht zu übertreffen.
                      Liebe Grüße
                      Heike

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von die weisse Beitrag anzeigen
                        Geh auf vox now, da müsste es zu sehen sein, wenns keine Wiederholung war. Das geht aber nur noch bis Freitag kostenlos, dann ist es kostenpflichtig.
                        danke , sehe es gerade

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Graefin Beitrag anzeigen
                          Also die Welpen wurden mit Sicherheit nicht durch Zufall gezeugt. Ich gehe stark davon aus, dass irgendein Idiot unbedingt Welpen von dem ach so berühmten Hund haben wollte.
                          Dass diese Person dann auch noch die Welpen mit dem Papa streunern lässt ist an Dummheit nicht zu übertreffen.

                          Wie kommst du darauf? Vermutest du das einfach so oder hast du Gründe für deine Annahme?
                          Ich finde, man sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein, wenn man es nicht ganz genau weiss. Da wird ganz schnell etwas riesengoß aufgebauscht, selbst wenn man es nicht so gewollt hat.

                          Gruß
                          Susanne vom Pfotentreff

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Graefin Beitrag anzeigen
                            Also die Welpen wurden mit Sicherheit nicht durch Zufall gezeugt. Ich gehe stark davon aus, dass irgendein Idiot unbedingt Welpen von dem ach so berühmten Hund haben wollte.
                            Dass diese Person dann auch noch die Welpen mit dem Papa streunern lässt ist an Dummheit nicht zu übertreffen.

                            weißt du irgendetwas mehr als die zuschauer? warum sollte das so sein?
                            es leben die vorurteile.
                            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                            und till, jini+lucy als sterne über uns
                            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                            Kommentar


                              #44
                              Na, dass der "Welpe" mit Papa durch die Gegend streunt ist ja kein Geheimnis, in den Medien auch nachzulesen. Und wenn man eine Hündin in der Standhitze hat lässt man sie in der Regel nicht unbeaufsichtigt durch die Gegend laufen. Schon gar nicht wenn es in der Umgebung einen potenten Streuner gibt. Und dass dann auch auch noch ausgerechnet dieser Streuner der Papa ist ... sind doch ein wenig viele Zufälle
                              Liebe Grüße
                              Heike

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Graefin Beitrag anzeigen
                                Und wenn man eine Hündin in der Standhitze hat lässt man sie in der Regel nicht unbeaufsichtigt durch die Gegend laufen. Schon gar nicht wenn es in der Umgebung einen potenten Streuner gibt. Und dass dann auch auch noch ausgerechnet dieser Streuner der Papa ist ... sind doch ein wenig viele Zufälle

                                Zeugung ja - geht "schnell".
                                Aber während der Trächtigkeit bis zur Geburt ist die Hündin nicht wieder eingefangen worden oder zurückgelaufen?
                                Und falls doch, hat man die dann den/die Welpen ausgesetzt?
                                Verstehe das irgendwie nicht..
                                LG Claudia & die Fleckenzwerge

                                Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X