Hallo Christiane, danke für deine Antwort!
Jaja, hauptsache AB verschreiben.... ich werde jetzt auf jeden Fall zu dem Heilpraktiker gehen um den Stressmagen von meinem Kleinen auch langfristig unterstützen zu können!
So machen wir es jetzt auch. Zwei Wochen Schonkost und der Zwieback abends scheint ihm auch wohl zu bekommen (haben extra einen mit weniger Zucker und ohne Laktose geholt). Heute hat er jedenfalls weder gespuckt, noch hatte ich das Gefühl er stößt sauer auf. Also toi toi toi.
Was nur komisch ist: er hatte heute morgen die Augen voller grünem Schleim, aber die Bindehaut sieht völlig in Ordnung aus?! Hab den TA extra nach den Augen schauen lassen, aber da war nix. Kann das auch eine Art Reaktion auf den Magen sein? Hat das jetzt auch etwa so lange wie die Spuckerei, allerdings war es heute morgen besonders schlimm.
Ich wünsche euch auf jeden Fall auch gute Besserung!!! Hoffen wir mal, dass die beiden nach unsere Schonkost-Kur wieder fit werden
Liebe Grüße
Julia
Zitat von Christiane v.Z.
Beitrag anzeigen
Zitat von Christiane v.Z.
Beitrag anzeigen
Was nur komisch ist: er hatte heute morgen die Augen voller grünem Schleim, aber die Bindehaut sieht völlig in Ordnung aus?! Hab den TA extra nach den Augen schauen lassen, aber da war nix. Kann das auch eine Art Reaktion auf den Magen sein? Hat das jetzt auch etwa so lange wie die Spuckerei, allerdings war es heute morgen besonders schlimm.
Ich wünsche euch auf jeden Fall auch gute Besserung!!! Hoffen wir mal, dass die beiden nach unsere Schonkost-Kur wieder fit werden
Liebe Grüße
Julia
Kommentar