Zitat von leylapm
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hallo an Alle!
Einklappen
X
-
Zitat von leylapm Beitrag anzeigenleylaHunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen!Marcus Porcius Cato (234-149 v.Chr), röm. Politiker
Kommentar
-
Hallo Monika!
Auch ich kenne Dich, aus dem Wuff-Forum. Ich bin dort aber nicht mehr aktiv, das einzige Forum, in dem ich täglich bin ist dieses.
Es wird Dir gefallen, sind total nette und kompetente Leute hier unterwegs.
Schöne Fotos von Deinen beiden Buben, die lieben sich ja wirklich sehr!
Ich hab ja zu meiner bald 10-jährigen Nelli auch einen Jungspung dazugenommen, er heißt Aron, ist 9 Monate alt und ebenfalls ein Labrador-Mischling, in schokobraun gehalten.
Total süß, anhänglich, verschmust, verfressen und eine Wasserratte, wir haben viel Freude mit ihm (mit Nelli sowieso).
Viel Spaß hier im Forum!Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen
Kommentar
-
Zitat von schnellinelli Beitrag anzeigenHallo Monika!
Auch ich kenne Dich, aus dem Wuff-Forum. Ich bin dort aber nicht mehr aktiv, das einzige Forum, in dem ich täglich bin ist dieses.
Es wird Dir gefallen, sind total nette und kompetente Leute hier unterwegs.
Schöne Fotos von Deinen beiden Buben, die lieben sich ja wirklich sehr!
Ich hab ja zu meiner bald 10-jährigen Nelli auch einen Jungspung dazugenommen, er heißt Aron, ist 9 Monate alt und ebenfalls ein Labrador-Mischling, in schokobraun gehalten.
Total süß, anhänglich, verschmust, verfressen und eine Wasserratte, wir haben viel Freude mit ihm (mit Nelli sowieso).
Viel Spaß hier im Forum!
Ich fühle mich jetzt schon wohl, alleine wegen dem, weil hier ein so viel angenehmerer Umgangston herrscht!
Unsere Buben lieben sich wirklich über alles! Magst viell. auch ein Foto Deiner Beiden einstellen? An Nelli kann ich mich ja erinnern, aber Aron ist mir unbekannt!
Ich danke Dir für die nette Begrüßung und freue mich, Dich wieder öfters zu lesen!Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen!Marcus Porcius Cato (234-149 v.Chr), röm. Politiker
Kommentar
-
Zitat von Ken&Barbie Beitrag anzeigenMagst viell. auch ein Foto Deiner Beiden einstellen? An Nelli kann ich mich ja erinnern, aber Aron ist mir unbekannt!Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen
Kommentar
-
Zitat von Zombiemaus Beitrag anzeigenHallo Monika - hallo Conny - schön dass ihr auch hier seid!
Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen!Marcus Porcius Cato (234-149 v.Chr), röm. Politiker
Kommentar
-
Zitat von Ken&Barbie Beitrag anzeigenfür die nette Begrüßung! Sollte ich Dich auch kennen und weiß es nicht?
Kommentar
-
Zitat von Zombiemaus Beitrag anzeigenMaybe aus dem Roten? LG DaniHunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen!Marcus Porcius Cato (234-149 v.Chr), röm. Politiker
Kommentar
-
Zitat von Ken&Barbie Beitrag anzeigenDas habe ich mir schon gedacht - aber Deinen Nick erkenne ich momentan leider nicht!
Kommentar
-
Zitat von Zombiemaus Beitrag anzeigenDani599Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen!Marcus Porcius Cato (234-149 v.Chr), röm. Politiker
Kommentar
-
Zitat von Ken&Barbie Beitrag anzeigenNa da ist ja ein ganz schöner Wechsel im Gange von rot nach grün!
Kommentar
Kommentar