Unterschrieben und den Link per EMail weitergeleitet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hunde töten soll wohl weitergehen...
Einklappen
X
-
Hilfe/Rettung für Rumänienhunde!!!
Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
Das Ausfüllen geht ganz "ruckzuck"...
an die, die bisher mitmachten!!!!!!
LG Astridmit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Kommentar
-
mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Kommentar
-
Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigenWarum interessieren sich so wenige???Freundliche Grüße Kerstin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Kommentar
-
Zitat von Chaot Beitrag anzeigenMUSS man JEDE Petition, die man unterzeichnet, auch großspurig mitteilen?mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
Kommentar
Kommentar