Ich möchte mich kurz vorstellen:
(wenn es hier nicht richtig ist bitte verschieben oder löschen...)
Mein Name ist Claudia und ich bin Ersthundebesitzerin.
Wir haben einen Yorkie der etwas über 2Jahre ist und Lupo heißt.
Leider ein Problemhund .
Wir haben einiges an Futter durch und "barfen"seit August.
Ständiges Kratzen,Schuppen,Bauchschmerzen und Durchfall begleiten uns durchs Hundeleben.
Dann hat Lupo noch eine angeborene Herzmuskelschwäche.diese behandeln wir mit Crataegus D1.
Ich bin seit 8 Wochen erst drauf gekommen Getreide (. In unseren leckerlies enthalten) wegzulassen seit dem hat Lupo zumindest keine Bauchschmerzen mehr.
Lupo bekommt ausschließlich Pferdefleisch (dibo) welches ich abspüle mit gekochten Möhren oder Quinoaflocken .Als leckerlies selbstgemacht- Kartoffelmehl /Tunfisch und von lunderland pferd bzw. Dorschleckerlies.
Ja das war ein grober Abriss damit ihr was mit uns anfangen könnt.
Ich freu mich dieses Forum gefunden zuhaben ...dank Ute
Lieben Gruß Claudia mit lupi
(wenn es hier nicht richtig ist bitte verschieben oder löschen...)
Mein Name ist Claudia und ich bin Ersthundebesitzerin.
Wir haben einen Yorkie der etwas über 2Jahre ist und Lupo heißt.
Leider ein Problemhund .
Wir haben einiges an Futter durch und "barfen"seit August.
Ständiges Kratzen,Schuppen,Bauchschmerzen und Durchfall begleiten uns durchs Hundeleben.
Dann hat Lupo noch eine angeborene Herzmuskelschwäche.diese behandeln wir mit Crataegus D1.
Ich bin seit 8 Wochen erst drauf gekommen Getreide (. In unseren leckerlies enthalten) wegzulassen seit dem hat Lupo zumindest keine Bauchschmerzen mehr.
Lupo bekommt ausschließlich Pferdefleisch (dibo) welches ich abspüle mit gekochten Möhren oder Quinoaflocken .Als leckerlies selbstgemacht- Kartoffelmehl /Tunfisch und von lunderland pferd bzw. Dorschleckerlies.
Ja das war ein grober Abriss damit ihr was mit uns anfangen könnt.
Ich freu mich dieses Forum gefunden zuhaben ...dank Ute
Lieben Gruß Claudia mit lupi
Kommentar