Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin Zizi in Duisburg entlaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist so toll!

Ich hab fast schon nicht mehr dran geglaubt...
    Liebe Grüße

Claudia

Kommentar

Oh mein Gott, damit hätte ich schon fast nicht mehr gerechnet. Hoffentlich hat sie alles gut überstanden und gewöhnt sich jetzt an das Leben an der Leine (Freilauf wird da ja sicher ganz lange ein Tabu sein).

Wobei ich denke das allein leben hat ihr sicher nicht soviel ausgemacht, aber wenn man über die Gefahren nachdenkt - da wird einem ganz anders.
      Gruß aus dem Norden
      Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

Kommentar

O jetzt habe ich aber grad ganz viel Wasser in den Augen!
        Danke für die wunderschöne Nachricht und danke an alle Beteiligten!
        Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

Kommentar

Ach wie schön!!! Alles Gute für Zizi und ihre Menschen! Denen wird auch ein riesiger Stein vom Herzen gefallen sein...

Hach ich freue mich...!

LG Sonja & Co.

Kommentar

Dass ist die Nachricht des Jahres!!!!
            Super - mensch, ich hab' jedes Mal mit Angst diesen Thread geöffnet weil ich eher mit schlechten Nachrichten gerechnet hätte....

Wie toll!
            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

Kommentar

das ist mal wieder sowas von unfaßbar!

Bin gespannt, ob sich aufklären läßt, wie sie nach Koblenz gekommen ist....zu Fuß bestimmt nicht...

Kommentar

Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                das ist mal wieder sowas von unfaßbar!

Bin gespannt, ob sich aufklären läßt, wie sie nach Koblenz gekommen ist....zu Fuß bestimmt nicht...

Das habe ich mir auch gerade gedacht - 175km laut Tante Google.

Hauptsache die Maus ist wieder da und ihr ist nix passiert.
                Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                Samuel Butler, Notebooks, 1912

Kommentar

auf jeden Fall halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie wochenlang brav durch Duisburg streunt, da ein Begungsmuster zeigt und in der letzten Woche dann abdreht und nach Koblenz läuft.
                  Ok, hätte sie vorher irgend etwas mit Koblenz verbunden..zB. Pflegestelle...hätte ich es noch verstanden, aber dann hätte sie auch nicht so lange gewartet.

Also kann sie nur "per Anhalter" dahin gekommen sein, also jemand hat sie in
                  Duisburg gefunden, dem sie dann in oder bei Koblenz wieder entwischt ist.
                  Aber wieso konnte ein Fremder sie so mal eben einfangen, wenn es halb Duisburg in Wochen nicht geschafft hat?

Und wem gehört dann der andere streunende Hund in Duisburg, der Zizi so sehr gleichen würde...

Entfernungs-Rekord hält übrigens eine Hündin aus Hamburg, die nach ca. einem Jahr in Regensburg aufgetaucht ist. Aber die ist auch nicht dahin getrippelt, hätte man ihr angesehen...

Kommentar

Da hab ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht sondern mich nur über das "Zizi ist wieder in Sicherheit" gefreut.

Aber ihr habt recht- mysteriös. Bin mal gespannt, ob es da eine Auflösung gibt.
                    Gruß aus dem Norden
                    Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

Kommentar

naja, je nachdem wo man wohnt, hat man ja auch Entfernungen eher vor
                      Augen.

Kommentar

Eben und da ich mich in den Gegenden in Duisburg, in denen Zizi gesichtet wurde, wirklich gut auskenne, hat mich das Muster stark verwundert. Konnte ich nicht glauben. Aber das mit Koblenz ist der Hammer. Würde mich nicht wundern, wenn in ein paar Tagen die Meldung käme, es war gar nicht Zizi, aber das ist ausgeschlossen, oder?!

Nun ja, wenn alles gut, dann alles gut!

Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                        naja, je nachdem wo man wohnt, hat man ja auch Entfernungen eher vor
                        Augen.

Kommentar

sie ist es definitiv

die Besitzer sind schon da....
                          Gruß Britta

Kommentar

du hast ja Kontakt...weise bitte mal darauf hin, dass es für Hunde Handys mit Gps gibt....kosten ca. 50 Euro...
                            link dazu u.a. auf unserer HP....
                            Ich glaub, für die Zizi wäre das nicht schlecht...

Kommentar

Wirklich merkwürdig..... aber gut.

Zitat von Lukas68 Beitrag anzeigen
                              sie ist es definitiv

die Besitzer sind schon da....

Kommentar

Hab mich auch riesig gefreut, als ich die Entwarnung gelesen hab! Gott sei Dank!!!!
                                Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Lädt...
                                X