Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin Zizi in Duisburg entlaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe das an eine Bekannte in Duisburg weitergeleitet.
    Viel Glück der kleinen Maus!
    Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

Kommentar

während ich wegen der anderen Hündin in Duisburg poste, hör ich im Lokalradio eine Durchsage und guck gleich mal, was genau das war...

31.05.2012 04:46:29
      A59 Duisburg Richtung Dinslaken AS Duisburg-Fahrn Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Tierkadaver)

Nun kann es ja auch ein Wildtier sein, aber ich wollte es trotzdem mal reinsetzen, damit mal jemand aus der Zizi-Suche nachfragt, ob es ein Hund war.

Die Stelle müßte höchstens 15 km von Zizis letzter Sichtung entfernt sein...ich weiß ja nicht, ob sie wieder Richtung Norden unterwegs war.

Kommentar

Wird man ja leider nun nie rausbekommen welcher Hund es war (wenn kein Reh, Fuchs)...Wird ja auf der Autobahn denke ich schnell entsorgt. Hoffen wir sie war es nicht...
        LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

Kommentar

wenn man schnell ist, kriegt man es doch noch raus.

Die Straßenmeisterei müßte die in Krefeld sein...und die werden wohl ab Dienstbeginn abholen.
          Aber irgendwer von der AB-Polizei hat das Tier ja gesehen, sonst wär die Meldung nicht gekommen....und da kann man zumindest erkennen, ob Reh, Wildschwein oder Hund.
          Momentan kommen leider extrem viele Rehe zu Tode...

Falls es aber ein Hund war, wird kein Chip ausgelesen. AB-Meisterei Krefeld hat nämlich kein Lesegerät!

Kommentar

ich habs mal weitergeleitet, danke Silvia!
            Gruß Britta

Kommentar

heißt das, es gibt in Duisburg Leute, die aktiv nach Zizi suchen?

Könnten die bitte auch mal ein Auge drauf haben, ob sie die andere dort streunende Hündin sehen?

Kommentar

ja Zizi wird noch aktiv gesucht, ich gebs weiter mit der anderen Hündin.
                Gruß Britta

Kommentar

danke dir...

ich hatte sie schon dem Forum der duisburger Tierfreunde gemeldet, aber keine Antwort bekommen.

Kommentar

Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                    danke dir...

ich hatte sie schon dem Forum der duisburger Tierfreunde gemeldet, aber keine Antwort bekommen.
                    Die Duisburger Tierfreunde haben, soweit ich weiß, kein Forum und kümmern sich fast ausschließlich um Katzen.

Versuchs mal bei den Duisburger Hundefreunden (wo auch der Zizi-Entlaufen-Fred ist).
                    Liebe Grüße
                    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

Kommentar

klar, die meinte ich ja auch...hatte es mal wieder falsch im Kopf.
                      Also von den HUNDEfreunden keine Antwort bekommen...

Kommentar

Ich korrigiere gerade mal: Seitens des Duisburger Forums wird nicht "aktiv" gesucht.
                        Hier laufen lediglich die neuen Standortmeldungen auf, da aufgrund der Ortsnähe der über die Stadt verteilten Hundeleute eben auch die Chance von Sichtungen gegeben ist.
                        Seitens der "Zizi-Leute" wurde auch gebeten, aktive Aktionen zu unterlassen und eben nur bei Sichtung zu informieren.
                        Hier stammt die letzte Info leider auch schon vom 29.Mai.
                        netter Gruß
                        Ute, begleitet von Anton, dem Emil & und Alma hier unten, und meiner wundervollen Rosi & Lili bei den Sternen

Kommentar

Ist sie zwischenzeitlich wieder Zuhause?
                          Jeannette mit Billy
                          "Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer"

Kommentar

Ist sie zwischenzeitlich wieder Zuhause? Falls nicht: Wo wurde sie zuletzte gesehen?
                            Jeannette mit Billy

Kommentar

sie ist noch unterwegs, letzte Sichtung am 03.06. in Duisburg Buchholz
                              Gruß Britta

Kommentar

War sie auch schon mal in Richtung Homberg/Baerl unterwegs? Meine Bekannte wohnt dort, die könnte ich ansprechen, dass sie die Augen offenhält. Wir selbst wohnen auf der anderen Rheinseite und kommen gar nicht in die Ecke.
                                Jeannette mit Billy

Kommentar

Lädt...
                                X