Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin Zizi in Duisburg entlaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Güte... Das arme Hundchen! Jetzt wird es aber mal Zeit, dass sie wieder nach Hause kommt, bzw. endlich eingefangen werden kann!!!

Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen und schick mal ganz viel positive Energie!!!

Die Besitzer tun mir so leid...!

LG Sonja & Co.

Kommentar

Vielleicht sind hier ein paar nützliche Tipps für die Halter zu finden oder sie nehmen mal Kontakt auf

http://www.fockenbachmuehle.homepage...de/index2.html
      Jeannette mit Billy
      "Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer"

Kommentar

Augen aufhalten ist immer gut!
        Sie war schon auf der anderen Rheinseite ist aber wieder gewechselt...
        Gruß Britta

Kommentar

schon passiert Sternenbär, hast du auch einen Namen?
          Gruß Britta

Kommentar

Ich heiße Jeannette
            Jeannette mit Billy
            "Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer"

Kommentar

ich hab im Forum der Duisburger Hundefreunde Fotos von ihr gesehen, wie sie da auf der Straße läuft......die ist das gewöhnt, läuft total souverän, läßt sich nicht ablenken....
              Das ist wirklich ne ganz schwierige Nummer bei ihr, könnte ich mir denken.

Ich habs gestern auch noch an zwei Tierfreundinnen in Duisburg gegeben mit den Sichtungen aus dem Juni....aber mehr als Sichtungen sofort melden, können andere nicht machen.

Kommentar

Update vom 10.06.: Zizi ist heute um 20 Uhr wieder auf dem Logport Gelände in Duisburg-Rheinhausen gesehen wurden.

Kommentar

Es wäre vielleicht ganz pfiffig seitens der Zizi-Sucher, die aktuellen Sichtungen dann auch im Duisburger Forum zu posten.
                  "Wir" haben uns diese jetzt mal eigeninitiativ von der BP-Seite geholt.
                  Da hier nun mal einige lokale Hundeleute unterwegs sind, kann das dem "Auge offenhalten und melden" nur zuträglich sein.

Ach ja...und der aktuelle Standort "Logport" ist (insbesondere als umgangssprachlicher Jargon für diese Hunderundengegend) ein ziemlich weites Feld, um mal mit Fontane zu sprechen - etwas genauer wäre gut.

Man, man, die Kleene hat ja einen beeindruckenden Bewegungsradius....hoffentlich kommt sie nicht unter die Räder und kann bald dingfest gemacht werden. *hoff*
                  netter Gruß
                  Ute, begleitet von Anton, dem Emil & und Alma hier unten, und meiner wundervollen Rosi & Lili bei den Sternen

Kommentar

Update vom 13.06.: Zizi ist am Johanniter-Krankenhaus in Duisburg-Rheinhausen gesehen worden, sie ist dann in den Volkspark gelaufen
                    Gruß Britta

Kommentar

Britta, weißt du, ob jemand mal eine google-map mit den Sichtungen angelegt hat? Evtl. hat sie ein Bewegungsmuster...

Kommentar

Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                        Britta, weißt du, ob jemand mal eine google-map mit den Sichtungen angelegt hat? Evtl. hat sie ein Bewegungsmuster...
                        Das wäre super!
                        Kann das wer hier machen?
                        Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

Kommentar

das gibt es bereits auf der Startseite von BrunoPet, eine map über google,
                          alle Sichtungen und immer aktuell.

brunopet.de
                          Gruß Britta

Kommentar

Super, danke Britta!
                            Hab es gleich mal weitergeleitet.
                            Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

Kommentar

schöne map!

Danach müßte sie eigentlich wieder oben in Schwafheim auftauchen....leider läßt sich der Sichtungspunkt dort nicht anklicken.

Kommentar

Update vom 15.06.: Zizi wurde heute Nacht in Duisburg-Trompet in der Neustr. gesehen, sie ist Richtung Toeppersee gelaufen.
                                Gruß Britta

Kommentar

Lädt...
                                X