Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Oh mein Gott, damit hätte ich schon fast nicht mehr gerechnet. Hoffentlich hat sie alles gut überstanden und gewöhnt sich jetzt an das Leben an der Leine (Freilauf wird da ja sicher ganz lange ein Tabu sein).
Wobei ich denke das allein leben hat ihr sicher nicht soviel ausgemacht, aber wenn man über die Gefahren nachdenkt - da wird einem ganz anders.
Gruß aus dem Norden
Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)
Dass ist die Nachricht des Jahres!!!!
Super - mensch, ich hab' jedes Mal mit Angst diesen Thread geöffnet weil ich eher mit schlechten Nachrichten gerechnet hätte....
Wie toll!
Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.
Bin gespannt, ob sich aufklären läßt, wie sie nach Koblenz gekommen ist....zu Fuß bestimmt nicht...
Das habe ich mir auch gerade gedacht - 175km laut Tante Google.
Hauptsache die Maus ist wieder da und ihr ist nix passiert.
Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen. The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
will he not scold you, but he will make a fool of himself too.Samuel Butler, Notebooks, 1912
auf jeden Fall halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie wochenlang brav durch Duisburg streunt, da ein Begungsmuster zeigt und in der letzten Woche dann abdreht und nach Koblenz läuft.
Ok, hätte sie vorher irgend etwas mit Koblenz verbunden..zB. Pflegestelle...hätte ich es noch verstanden, aber dann hätte sie auch nicht so lange gewartet.
Also kann sie nur "per Anhalter" dahin gekommen sein, also jemand hat sie in
Duisburg gefunden, dem sie dann in oder bei Koblenz wieder entwischt ist.
Aber wieso konnte ein Fremder sie so mal eben einfangen, wenn es halb Duisburg in Wochen nicht geschafft hat?
Und wem gehört dann der andere streunende Hund in Duisburg, der Zizi so sehr gleichen würde...
Entfernungs-Rekord hält übrigens eine Hündin aus Hamburg, die nach ca. einem Jahr in Regensburg aufgetaucht ist. Aber die ist auch nicht dahin getrippelt, hätte man ihr angesehen...
Eben und da ich mich in den Gegenden in Duisburg, in denen Zizi gesichtet wurde, wirklich gut auskenne, hat mich das Muster stark verwundert. Konnte ich nicht glauben. Aber das mit Koblenz ist der Hammer. Würde mich nicht wundern, wenn in ein paar Tagen die Meldung käme, es war gar nicht Zizi, aber das ist ausgeschlossen, oder?!
du hast ja Kontakt...weise bitte mal darauf hin, dass es für Hunde Handys mit Gps gibt....kosten ca. 50 Euro...
link dazu u.a. auf unserer HP....
Ich glaub, für die Zizi wäre das nicht schlecht...
Kommentar