Zitat von Birke
Beitrag anzeigen
Meiner Erfahrung nach sind Jäger als Einzelmenschen meistens gar nicht so böse. Man kann durchaus mit ihnen reden, auch wenn man als pro-iure-animalis-Unterstützer so einiges an Argumenten in petto hätte, die die Grünröcke nicht kapieren. Aber das ist ein ganz anderes Kapitel. Wer "Futter" braucht, findet es in trauriger Hülle und Fülle unter pro-iure-animalis.de
Ich bin immer sehr auf der Hut, wenn ich verdächtige Autos im oder am Wald parken sehe. Man kennt ja so seine Pappenheimer, und irgendwie haben schon deren Autos eine ganz warnrelevante Ausstrahlung, wie ich finde.
Ich bin jedoch immer noch viel mehr auf der Hut, wenn diese Sorte Mensch in Horden auftritt, wo sie erst mal ihren Pegel auffüllen und sich dann sogar gegenseitig oder ihre eigenen Hunde tot schießen.
Da hilft dann nix mehr, nur noch Flucht und für die armen Tiere beten, daß sie wenn überhaupt, dann wenigstens sofort richtig getroffen werden und nicht noch stundenlang leiden müssen, weil die Nachsuche wieder mal nicht erfolgreich ist.
Kommentar