Hallo mein Name ist Gabi, ich bin 51 Jahre alt, Krankenschwester von Beruf. Ich wohne mit meinem Mann und unseren drei Hunden ( alles Golden Retriever ( 10 Jahre, 8 Jahre und 7 Monate alt) und unseren beiden Katzen ( ca. 9 und 6 Jahre alt ) in einem alten Häuschen auf dem unterfränkischen Land.
Unsere beiden jüngeren Hunde werden als Rettungshunde geführt. Kimi, die Omi, ist schon in wohlverdienter Rente.
Unsere beiden Katzen sind Freigänger , mit eigener Katzenklappe im Haus.
Die Hunde werden gebarft, Mika unser Jünster ist schon von der Züchterin her gebarft worden, die Grossen wurden erst Anfang des Jahres umgestellt.
Ich möchte hier im Forum einfach noch viel mehr wertvolle Infos übers Barfen erhalten und hoffe, vielleicht auch irgendwann mal soweit zu sein, Erfahrungen hilfreich weiter geben zu können.
Unsere beiden jüngeren Hunde werden als Rettungshunde geführt. Kimi, die Omi, ist schon in wohlverdienter Rente.
Unsere beiden Katzen sind Freigänger , mit eigener Katzenklappe im Haus.
Die Hunde werden gebarft, Mika unser Jünster ist schon von der Züchterin her gebarft worden, die Grossen wurden erst Anfang des Jahres umgestellt.
Ich möchte hier im Forum einfach noch viel mehr wertvolle Infos übers Barfen erhalten und hoffe, vielleicht auch irgendwann mal soweit zu sein, Erfahrungen hilfreich weiter geben zu können.
Kommentar