Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrug mit Bulldogge aus Kamerun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,

    ja, das ist mir dann auch aufgefallen und daher hatte ich in meinem zweiten Post dann "nachgeholt", dass es konkrete Beispiele aus meinem Umfeld sind. Aber egal, ich fürchte, wir schweifen zu sehr off topic.

    Ich sende dann mal friedliche Grüße
    es grüßt Sonja
    ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Licht Beitrag anzeigen
      Mh,
      als Pauschalverurteilung sehe ich meinen Beitrag nicht. Eben weil ich konkrete Beispiele nannte und damit eigentlich deutlich machte (bzw machen wollte, was ja scheinbar in die Hose gegangen ist), dass es durchaus Unterschiede gibt.
      und was sollen deine konkreten beispiele bezwecken ... ?
      ... ich glaube, wir ALLE wissen, dasses schwarze schafe auch bei den tierschützern gibt ...
      ... denn die gibt es überall ...
      ... noch einmal ...
      ... in DIESEM thread hier geht es nicht um tierschutz ...
      ... es geht um betrug der übleren sorte ...
      ... denn hier wird mit gefühlen von menschen gespielt, die eigentlich gute absichten haben ...
      ... die nicht - wie es in anderen mails vorgegaukelt wird - auf viel, VIEL geld hoffen ...

      Gabi/Freddie,
      ich spreche Leute lieber mit ihrem Nick an. Schließlich haben sie sich ja damit angemeldet und gerade als Neuling ist es übersichtlicher. Heißen die "unheiligen Grüße" eigentlich, dass du Fan von der Band "Unheilig" bist oder soll das kennzeichnen, dass du gerade auf Krawall gebürstet bist?
      Übrigens habe ich den Inhalt des Threads durchaus verstanden. Auch ohne mehrfache Erklärung (scheinbar habe ich aber den blöden Fehler gemacht, auf eine rhetorische Frage zu antworten und werde nun hier auseinandergerupft)
      nun, es richtet sich nach dem forum, wie ich die menschen "anspreche" ...
      ... und HIER unterschreibt man nunmal mit seinem richtigen namen ...
      ... ich bin in anderen foren, wo es anders ist - da handhabe ich es dann auch anders ...

      ja, ich bin ein fan von UNHEILIG ...
      ... allerdings haben meine unheiligen grüße schon recht lange nichts mehr mit dem bandnamen an sich zu tun ...
      ... sondern hiermit ...

      http://www.youtube.com/watch?v=PXl_50Yp6ww

      aber auch DIES ist hier in DIESEM thread völlig OT ...

      unheilige grüße, Gabi
      der einzige leichte tag war gestern ...

      Kommentar


        #33
        Freddie,

        such dir bitte einen anderen Sparringspartner. Ich werde nicht mehr auf deine auf-Krawall-gebürsteten Off-Topic-Beiträge eingehen.
        es grüßt Sonja
        ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Licht Beitrag anzeigen
          Freddie,

          such dir bitte einen anderen Sparringspartner. Ich werde nicht mehr auf deine auf-Krawall-gebürsteten Off-Topic-Beiträge eingehen.
          Das ist wiederum ein Einwurf, welchen Du Dir selbst einmal zu Herzen nehmen solltest.

          Da Du ja einigermassen Foren-vertraut scheinst, solltest Du auch wissen, dass man vielleicht nciht direkt am Anfang mit der Türe ins Haus fällt... aber jede wie sie mag.

          Ich für meinen Teil empfinde Deine Beiträge und Vergleiche von Betrug (um den es hier ging) mit Tierschutzarbeit (ob nun seriös oder nicht), als sehr unpassend und kann mich da meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen.

          und, ganz ehrlich: Gabi ist hier sicherlich eine derjenigen, die garantiert NICHT auf Krawall gebürstet ist. Was Du daraus machst wiederum ist nicht ihr (oder gar mein) Problem

          So, und nun nehm ich mir mein Popcorn...
          Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
          Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
          Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

          Kommentar


            #35
            Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
            Ganz genau! Häufig (oder meist) so zum Beispiel... !
            Das ist jetzt aber auch wieder "Alle über einen Kamm scheren" auch wenn es häufig leider so ist... wobei das nicht immer was mit "stapelbar" zu tun hat.

            Zitat von Licht Beitrag anzeigen
            Freddie,

            such dir bitte einen anderen Sparringspartner. Ich werde nicht mehr auf deine auf-Krawall-gebürsteten Off-Topic-Beiträge eingehen.
            Sorry, aber ich glaube die einzige die hier auf Krawall gebürstet ist, bist du im Moment.

            Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
            Das ist wiederum ein Einwurf, welchen Du Dir selbst einmal zu Herzen nehmen solltest.

            Da Du ja einigermassen Foren-vertraut scheinst, solltest Du auch wissen, dass man vielleicht nciht direkt am Anfang mit der Türe ins Haus fällt... aber jede wie sie mag.

            Ich für meinen Teil empfinde Deine Beiträge und Vergleiche von Betrug (um den es hier ging) mit Tierschutzarbeit (ob nun seriös oder nicht), als sehr unpassend und kann mich da meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen.

            und, ganz ehrlich: Gabi ist hier sicherlich eine derjenigen, die garantiert NICHT auf Krawall gebürstet ist. Was Du daraus machst wiederum ist nicht ihr (oder gar mein) Problem

            So, und nun nehm ich mir mein Popcorn...
            Unterschreib


            Zitat von Schäfi01 Beitrag anzeigen
            Die alte Diskussion... Ich bin hier weg.
            Jep

            Kommentar


              #36
              Licht, wie wäre es denn mit einer Vorstellung? Ist hier eigentlich so üblich
              Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
              Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

              Kommentar

              Lädt...
              X