Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst mich bitte auch rein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

gestern habe ich noch im Gesundheitsbereich gepostet, heute kennt mich das forum nicht mehr und wenn ich versuche neu zu aktivieren (geht ja nicht anders, habe ja noch kein passwort), bekomme ich die Meldung, daß der Benutzername nicht richtig ist.

Was soll ich machen ?

Grüße von
    Astrid-Ojo

Kommentar

Aaaaaaaah, natürlich habe ich ein Passwort, herrje total vergessen.

Aber trotzdem wird beim anmelden der Benutzername bemängelt.

Grüße von
      Astrid-Ojo

Kommentar

Was benutzt Du denn für einen Nicknamen? Unter Astrid-Ojo find ich nix !
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Hallo Susanne,

unter Astrid-Ojo hatte ich mich angemeldet, habe die Registierungs-Mail bestätigt und kurz danach im Gesundheitsforum beim Thema Leishmaniose gepostet.

Dort stand im Kästchen links mein Benutzername und drunter: noch nicht zugelassen.

Heute ging gar nichts mehr.

Seltsam, scheint wohl alles weg zu sein.

Grüße von
          Astrid und bald Ojo

Kommentar

Hallo Astrid !

Das Forum wird gerade umgestellt. Es wurde schon vermutet, daß eventuell einige verloren gehen Vielleicht bist Du das erste Opfer. Melde Dich doch einfach nochmal an und mach einen Vermerk rein "2. Versuch"
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Hallo
              Ich habe mich auch registriert und komme nur in den Gästebereich und würde so gerne alles lesen und sehen können.Kann mir da auch jemand helfen bitte
              Viele Grüße Anja

Kommentar

hallo

soweit ich weiss, kommst du rein wenn du mal 30 beiträge geschrieben hast.

herzlich willkommen........
                grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Danke für dein Willkommen
                  Ach so ,dann muss ich ja fleißig in die Tasten hauen.Geht das dann automatisch oder muss ich dann was machen oder mich melden

Ich hab doch seit vier Wochen einen Welpen und tausend Fragen über Fragen:roflol:

Der macht mich ganz schön fertig der kleine Racker.Das ist ja ein 24 Stunden Job
                  Viele Grüße Anja

Kommentar

Original geschrieben von stupsie45
                    Ich hab doch seit vier Wochen einen Welpen und tausend Fragen über Fragen:roflol:
                    die kannst genauso gut auch im gästebereich stellen. da schauen auch mitglieder rein
                    grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                    (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Hehe lach,ich will alles

Wer gibt sich mit der Hälfte zufrieden wenn versteckt noch soviel schönes steht?Die Neugierde ist einfach größer und wenn man jeden Tag liest bin ich bald durch mit dem Gästebereich
                      Viele Grüße Anja

Kommentar

Hallo Admins,

ich möchte auch gern in den Mitgliederbereich. Hab auch schon den
                        entsprechenden Antrag gestellt, aber bis jetzt tut sich noch nichts. Meine erforderlichen Beiträge hab ich übrigens geschrieben. Dauert das in der Regel so lange, oder ist meine Mail untergegangen?
                        Schaut doch bitte mal nach.

Vielen Dank

LG Moni
                        mit Sally und Silas

Kommentar

Original geschrieben von Monika T.
                          Hallo Admins,

ich möchte auch gern in den Mitgliederbereich. Hab auch schon den
                          entsprechenden Antrag gestellt, aber bis jetzt tut sich noch nichts. Meine erforderlichen Beiträge hab ich übrigens geschrieben. Dauert das in der Regel so lange, oder ist meine Mail untergegangen?
                          Schaut doch bitte mal nach.

Vielen Dank

LG Moni
                          mit Sally und Silas
                          erledigt

Kommentar

Antrag stellen?Wo stellt man denn da einen Antrag.Hab ich was übersehen grübel
                            Viele Grüße Anja

Kommentar

Original geschrieben von stupsie45
                              Antrag stellen?Wo stellt man denn da einen Antrag.Hab ich was übersehen grübel
                              schau mal auf die Startseite ;-)

Kommentar

Juchhu freu ich bin drin.Danke danke wie auch immer es zustande kommt
                                Viele Grüße Anja

Kommentar

Lädt...
                                X