Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rattengift-Alarm in Frankfurt
Einklappen
X
-
Zitat von Juvena Beitrag anzeigenHallo"Frankfurter",
mir wurde am Montag auch erzählt, dass im Niddapark (BUGA) Giftköder auf der großen Hundewiese ausgelegt wurden.
Schon komisch, daß niemand etwas weiß, zumindest TÄ müssten doch was wissen, wenn bereits mehrere Hunde vergiftet wurden (Nordweststadt)- das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...
Kommentar
-
Zitat von Juvena Beitrag anzeigenDen TÄ in der Umgebung ist auch nichts bekannt.
Hast Du wirklich alle Tierärzte angerufen? Hier gibt es ja jede Menge...
Und viele fahren mit ihren Hunden auch in die Tierkliniken nach Niederad und Hofheim...Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)
Kommentar
-
Zitat von Juvena Beitrag anzeigenDen TÄ in der Umgebung ist auch nichts bekannt.
Mich beschleicht ein bißchen der Eindruck, dass da wer das Gerücht gestreut hat, weil ihm im M.-L.-King-Park zu viele Hunde unterwegs sind...
LG, skuggaMilchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Kommentar
-
Zitat von Joeysternchen Beitrag anzeigenHast Du wirklich alle Tierärzte angerufen? Hier gibt es ja jede Menge...
Und viele fahren mit ihren Hunden auch in die Tierkliniken nach Niederad und Hofheim...Liebe Grüße
Juvena mit Jule und Kira im Herzen
Kommentar
Kommentar