Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Bayern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Bayern!

    Da sich die meisten Gäste hier wohl kurz vorstellen, will ich das auch mal machen.

    Ich heiße Christiane und habe 2 eigene Hunde und 5 Kaninchen.

    Garip ist 9 Jahre alt und eine Bracke-Mix und Karla ist 8 Jahre alt und eine Jagtterrier-Mix-Hündin. Beide sind als bereits erwachsene Hunde über den Tierschutz zu mir gekommen (war Pflegestelle und hab die Beiden behalten).

    Garip ist Allergiker (Rind, Weizen und anderes Getreide, Strauß, Wild......) Sie kann völlig problemlos Lamm, Geflügel, Kartoffeln, Reis, Eier und Schafmilchjourghund fressen. Da sie Pferdestrossen vertragen hat, werde ich jetzt einen Versuch mit Pferdefleisch (Dose) machen.

    Karla ist Allesfresser, Dieb und ein besserer Mäusejäger als jede Katze. Sie klaut den Kaninchen alles was sie kriegen kann und auch kein Komposthaufen ist vor ihr sicher. Besonders steht sie auf Möhren und Chinakohl :-) ober auch Gras, Graßcobs etc. mag sie. Manchmal hab ich das Gefühl, sie hält sich für ein Kaninchen.

    Als Ausgleich dafür hält sich eines meiner 5 Kaninchen (Lukas) offensichtlich für einen Hund und sorgt dafür, dass niemand den Garten betritt, der dort nichts zu suchen hat.

    Da meine Hunde nicht in Zwingern leben müssen, sperre ich auch folgerichtig kein Kaninchen in einen Käfig. Wir leben alle mit einander und Lukas hat die Hosen an :-)

    Als ich letztes Jahr auf dieses Forum gestoßen bin und ich die ersten Beiträge schrieb, lebte noch meine alte Hündin Sari die mich aber im Febuar 2012 mir fast 16 Jahren verlassen hat.
    LG
    Christiane

    #2
    Schöne Grüsse zurück von Bayern nach Bayern

    LG

    christiane

    Kommentar


      #3
      Bayern ist groß!

      Schöne Grüße aus Niederbayern nach ?

      Christiane
      Liebe Grüße, Christiane
      Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.

      Kommentar


        #4
        Hi,hi,hi, dass ist jetzt aber echt witzig. Da heißen wir drei Bayern tatsächlich alle Christiane....so ein Zufall

        Also ich bin hier in Schwaben.
        LG
        Christiane

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          und ein
          herzliches Willkommen aus dem Westerwald !

          Liebe Grüße Stephanie mit Mila & Felix
          Inka und Carlo für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Herzlich Wilkommen und viel Spass hier
            Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen auch aus Bayern (OBB)
              Ich heiße nicht Christiane aber man kann uns ja alle an den Hunden auseinanderhalten.
              Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
              Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

              Kommentar


                #8
                Ich aus Unterfranken



                christiane

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich Willkommen im Forum
                  von Christiane aus Mittelfranken
                  LG
                  Chris
                  www.briardmonami.npage.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X