Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Huhu Kirsten,
zu deiner Problembeschreibung fällt mir das Buch von Dr. Vera Biber ein "Hilfe, mein Hund ist unerziehbar".
Ist vielleicht ganz interessant in diesem Zusammenhang.
Ach ja, hier im Forum
lg
Martina
Hallo Martina,
ein wirklich netter Name "Fledermaus"
Zu Deinem Tipp, vielen Dank. Ja das Buch hilft bzw. hat mich bestätigt. Ich habe es gelesen. Nur leider für meinen "letzten" Optimierungsbedarf hilft es nicht mehr so sehr. Es kann aber auch sein, dass wir nur noch Zeit brauchen, dass auch die letzen Hürden genommen werden können. Sein FP wurde jetzt in den letzten zwei Wochen mit Spirulina und Lutzerne und Schweineschmalz angepasst und auch das braucht seine Zeit um Wirkung zu zeigen.
Ich bin aber auch gepannt, was vielleicht andere in dem Punkt für Erfahrungen gemacht haben. Ich habe leider noch nicht so viele Menschen getroffen, die wissen dass ihr Hund hyperaktiv ist und wenn sich auch noch nicht so viel mit Nahrung auseinader gesetzt haben. Umso gepannter bin hier
Aber ich kann die Aussagen von Vera Bieber unterstreichen und es sollte ein jeder lesen.
Wenn Du mal in den Mitgliederbereich kommst, dann suche mal nach Omega 3, da gibt es einen laaaangen Thread dazu und die Wirkung bei ängstlichen, nervösen, aggressiven Hunden
lg
Martina
Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen!
(Konfuzius 551-479 v. Chr.)
Wenn Du mal in den Mitgliederbereich kommst, dann suche mal nach Omega 3, da gibt es einen laaaangen Thread dazu und die Wirkung bei ängstlichen, nervösen, aggressiven Hunden
lg
Martina
Hallo Martina,
die Ohren von Kira sehen besonders süß aus und Fledermäuse sind was tolles.
da hoffe ich dann mal, auch bald in diesen Mitgliederbereich kommen zu dürfen. Ich bin sehr gespannt. Omega 3füttere ich schon "Leinöl Demeterqualität" und auch sein einigen Tagen "Borretschöl"
Fischöl geht nicht wegen der Allergie, da haben beide Jungs bereits reagiert.
Aber ich schau gepannt was wohl noch da alles stehen wird.
Schließlich will ich was lernen und nur die Meinung/Erfahrung von vielen kann dazu beitragen.
für den prima Hinweis, ich habe mir einen reminder gemacht.
Hallo Kirsten,
herzlich willkommen! Sehr hübsche Jungs hast Du da!
LG Claudia
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki
Kommentar