Hallo,ich bin Sabine und halte und züchte Irish Wolfhounds.Außerdem wohnen hier noch 2 Galgo Espanol und 1 Mastino Napoletano.Mein Leben lang begleiten mich schon Hunde,aber man lernt ja nie aus,deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hallo aus dem süd-westlichen Mecklenburg -Vorpommern
Einklappen
X
-
Barack
-
Barack
-
Hallo Sabine,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Zitat von wolfhound Beitrag anzeigenIrish Wolfhounds.Außerdem wohnen hier noch 2 Galgo Espanol und 1 Mastino Napoletano.Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus
Kommentar
-
Ich hab zwar kein Wölfchen, aber dafür bin ich auch in MV. Woher kommst Du denn (ich bin aus der Ecke Boizenburg)?
Schön, daß Du hergefunden hast.Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Kommentar
-
Hach, da in die Nähe (Trebs) wären wir beinahe gezogen, war uns nur zu weit zur nächsten Bahnstation. So sind wir halt hier gelandet.Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Kommentar
Kommentar