Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MMS

    Guten Morgen,wer hat hier Erfahrungen mit MMS Tropfen ? Bin dankbar für Eure Infos! lG an Alle!

    #2
    Ich les mich gerade ein. Weiß aber noch nicht so recht, ob ich es gut oder schlecht finden soll . Falls ich es jemals anwenden sollte, dann nach der Gefeu-Methode (mit Weinsäure). So viel weiß ich zumindest schonmal *lach*.
    Viele Grüße, Carolin

    Kommentar


      #3
      Ich habe in letzter Zeit auch etliches darüber gelesen und es klingt ja in der Tat, als sei es ein reines Wunderzeugs!

      Mich würden auch sehr die Erfahrungen damit hier im GH Forum interessieren!!

      LG Sonja & Co

      Kommentar


        #4
        MMS

        Hi

        bei mir verschwand meine monatelange Übelkeit ( nein, ich bin und war nicht schwanger) mit den MMS Tropfen, das gefiel mir gut.

        Irgendwann hatte ich dann das Gefühl, jetzt widersteht es mir und dann hab ich aufgehört, werden ja nicht schlecht im Kühlschrank und wenn der Supergau kommt, hab ich einen Wasserdesinfizierer.

        Ich empfehle innerlich die Gefeu-Methode, im MMS Forum beschrieben, ist schonender, ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen.

        Ach so, im Bekanntenkreis besserte sich mit Gurgeln direkt nach Jim Humble dieses ständige auf Mundschleimhaut ( bzw Hautfetzen) herumkauen
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          #5
          Ich hatte es momatelang im Schrank stehen, bis ich mich (nach viel lesen) getraut habe, es zu nehmen und ich muss sagen, es ist echt ein Wunderzeugs...meine tausend Baustellen haben sich (nach jahrelanger Ärzte- und Medikamentenodyssee) sehr gebessert, sogar das Cortisoninhalat für mein Asthma brauch ich nicht mehr. Jetzt mach ich grad Pause, aber es bleibt für mich bei Whwehchen jeglicher Art das erste Mittel der Wahl!
          - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
          Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

          Kommentar


            #6
            Wie hast Du es eingenommen? Also mit was aktiviert?

            Was ich nicht so ganz verstehe, ist der Zusammenhang mit Vitamin C, also der zeitliche Abstand zu Vitamin C. Gilt das nur für künstliche Zusätze?

            Ich bin gerade dabei, meine Ernährung mal wieder etwas zu verbessern, mit reichlich Obst und Gemüse. Das dürfte nichts machen, ist das so richtig?
            Viele Grüße, Carolin

            Kommentar


              #7
              Mit 50%iger Zitronensäure

              Kennst Du die Seite von Jim Humble? Da findet man eigentlich alles an Infos, die man braucht und auch sein Buch. Es gibt viele genaue Erklärungen und auch Videos

              http://www.jimhumblemms.de/

              Das MMS-Forum finde ich auch sehr informativ
              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

              Kommentar


                #8
                Danke Dir. Ich hab zwei Bücher. Aber mit Zitronensäure soll es ziemlich eklig sein. Deshalb frag ich.

                Ich weiß nicht, wo ich die Weinsäure her bekomme.

                Und teilweise steht da auch, daß mit Balsamico-Essig (?) aktiviert wurde. Kann das sein? Und auch mit normalem Zitronensaft.
                Viele Grüße, Carolin

                Kommentar


                  #9
                  Das weiß ich leider nicht. Ich hatte aber auch mit der Zitronensäure keinerlei Nebenwirkungen, keine Übelkeit oder Durchfall. Ich hab mich allerdings auch ganz langsam hochgearbeitet - angefangen mit 3 Tropfen erstmal nur abends, damit ich danach gleich ins Bett kann und um auszutesten, wie ich es vertrage; dann 5 Tropfen, dann morgens u abends 5 usw usf...
                  Ich hab mir immer vorher eine gr Tasse ungezuckerten Kamillentee gemacht (kalt werden lassen), habe ohne Atmen die aktivierten Tropfen getrunken und dann ohne Luft zu holen gleich ein paar Schlucke Kamillentee Der Kamillentee neutralisiert, ich hatte auch keinen blöden Nachgeschmack oder so.
                  Ich hab mich vor Beginn der Einnahme sehr viel durch die Humble-Seiten gelesen und auch im MMS-Forum. Auch bei Unsicherheiten wegen Essen usw (kein Koffein, kein Zucker und entweder 5min vor dem Essen einnehmen, oder nach dem Essen mindestens! 2 Std warten) Dann hab ich mir eine Art Einnahmeschema zum Einstieg gemacht...wieviel, wann, wie lange...und ganz wichtig: nach fortlaufender Einnahme (zB 2 oder 3 Wochen, je nach dem - kommt ja auch darauf an, warum man es nimmt, die Einnahmeschemata sind verschieden) unbedingt eine Pause einlegen! Auch nicht einfach prophylaktisch MMS nehmen.
                  Auf der Humble-Seite findet man auch sehr viele Erfahrungsberichte von Menschen wer es warum, wie u wie lange genommen hat u mit welchem Ergebnis. Dann hab ich im Netz u im MMS-Forum nach weiteren Erfahrungsberichten gesucht. Wie gesagt, ich hatte MMS schon einige Monate vorher bestellt, war mir aber noch etwas unsicher und habe mich dann erstmal intensiv über längere Zeit mit dem Thema beschäftigt. MMS ist nichts, was man einfach kopflos in sich hineinschütten sollte, auch wenn es sehr vielen Menschen geholfen hat und hilft. Erstmal ganz, ganz intensiv informieren, recherchieren und dann langsam austesten!! Und: Auf seinen Körper hören und achten!!

                  Noch was fällt mir ein: Ich kann es nicht genau erklären, aber meinen Hunden würde ich es vermutlich nicht geben. Bei Gusto zB hätte ich viel zuviel Angst, daß der Schuß nach hinten los geht (er ist sehr krank und wäre fast gestorben, ich bin froh, dass ich ihn momentan stabil habe) und Trixi mit ihren 2kg...ich hätte Angst, sofort überzudosieren. Außerdem können mir die Hunde nicht sagen, wie es ihnen damit geht und ob ich höher gehen kann, sondern ich würde es erst merken, wenn schon eine heftige Reaktion vorliegt. Für mich selbst kann ich es gut verantworten (Menschen wiegen ja auch mehr als die meisten Hunde) aber Hunden würde ich es nicht geben!
                  - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                  Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X